Seid ihr ordentlich?

Ich bin relativ ordentlich. Manche Sachen aber sind nicht so gut geordnet, wie z.B. Papiere. Das liegt aber eher an Faulheit .... :rolleyes:
 
Werbung:
Ich bin meiner Meinung nach ein sehr ordentlicher Mensch, ich halte Chaos einfach gar nicht aus.
Bei mir muss immer alles schön sauber und geschlichtet sein. Jedes Ding muss seinen Platz haben und ich mag es auch nicht, wenn in einem Haushalt zu viel unnützes Zeug herum liegt. Schöne Deko ja bitte, billiger Ramsch an jeder Ecke nein danke!
Mein Partner sagt immer, dass ich Perfektionistin bin, was im Vergleich zu ihm wohl auch wirklich stimmt. Er lässt ja gerne mal mitten im Zimmer seine Socken fallen oder ignoriert riesige Staubfussel gefließentlich ;)
 
Ich muss jeden Samstag bei mir aufräumen, weil ich unter der Woche meine Klamotten bspw. einfach da stehen und liegen lasse wo ich mich gerade befinde. Da muss ich meine Faulheit am WE wieder ausgleichen :)
 
finde ich auch so, wenn man sehr ordentlich ist und gleichzeitig so ausergewohnlich passiert dann ist so eine Herausforderung steht, das man muss immer merken.


Geschenkideen
 
Ich bin immer viel zu faul zum aufräumen, wenn ich keinen Grund dafür habe.
Wenn Freunde oder Familie kommen, dann räume ich imemr fix davor auf, damit alles schick aussieht, zum Glück kommt das oft vor, sonst wäre meine Wohnung schon "etwas" unordentlich... :D:D
 
Ich zähle mich schon zu den ordentlichen Menschen. Dass mal etwas herumliegt, mal mehr mal weniger, kommt auch bei mir vor. Es muss ja nicht überall glänzen.
Ich finde ein wenig Unordnung außerdem ganz nett. Das macht ein Zuhause wohnlich.
 
Ich gebe gerne zu, ich bin ein Pingelkopp ;). Ich sauge täglich und halte auch sonst eine gewisse
gesunde Ordnung ein, aber nicht übertrieben, trotzdem noch wohnlich, nicht steril.
Ich mag gerne, wenn alles an seinem Platz liegt, ...
 
Also ich räume auch jeden Tag auf einen Tag mehr und den anderen Tag wieder weniger also so steril bin ich nicht und will das auch nicht sein :-P
 
Achja. Ordentlich ist etwas anderes aber naja ich bemühe mich es zumindest halbwegs ordentlich aussehen zu lassen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben