1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Seid ihr ordentlich?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von Claudia, 21 März 2007.

1. Jana10

Jana10 Member

Ja, zu meinem Nachteil leider manchmal zu ordentlich. :giggle:

2. MelanieBaumann

MelanieBaumann New Member

Ich bin auch sehr ordentlich, mind. jeden 2 Tag muss bei uns aufgeräumt werden!

3. Sommergold

Sommergold Active Member

Also ich wünschte ich wäre ordentlicher :D Ich habe es sehr gerne ordentlich, aber leider bin ich auch ziemlich faul und deswegen klappt das mit dem Aufräumen nicht immer so gut :D

4. Sommergold

Sommergold Active Member

Nachtrag: Ordnung und Sauberkeit sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Wie haltet ihr es denn mit der Sauberkeit?

Ich habe es ja wie gesagt nicht immer so mit der Ordnung, aber ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und bin recht oft am putzen, desinfizieren usw. Dabei ist es mir auch wichtig, immer Bio-Produkte zu verwenden, damit auch die Umwelt geschont wird. Nervt zwar manchmal meine Mitmenschen, aber da lasse ich mich nicht von abbringen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2016
  5. trixfan

trixfan Well-Known Member

Leider nicht immer. Ich mag es sehr gerne ordentlich in meiner Umgebung, aber durch Stress und Müdigkeit bleibt dann doch immer wieder das eine oder andere in der Wohnung liegen, wo es nicht hingehört. Aber ich sage mir selbst immer, solange es nicht staubig und richtig dreckig ist und ich noch weiß, wo was liegt, dann ists nicht so schlimm.

Wenn aber Besuch erwartet wird, wird immer geschaut, dass alles super ordentlich ist ;)

6. Pauline90

Pauline90 Member

Also, ich versuche auf jeden Fall ordentlich zu sein ;) Aber dann gibt es da immer diesen einen Stuhl auf dem immer Chaos ist und !

7. Ladybug

Ladybug Member

Ich bin ein Putzmuffel und hasse putzen wie die Pest. Ich hatte vorher eine Putzfrau, habe mich aber im Rahmen meiner "Minimalismus-Phase" nun finanziell entschlackt, um Vermögen aufzubauen. Seither nutze ich einen Putzplan an den ich mich strikt halte. Da wird einem vorgekaut, wann man was wie zu putzen hat und die Wohnung bleibt sauber. Fertig ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2017 um 07:36 Uhr
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen