1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Seid ihr ordentlich?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von Claudia, 21 März 2007.

  1. Jana10

    Jana10 Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Ja, zu meinem Nachteil leider manchmal zu ordentlich. :giggle:
     
  2. MelanieBaumann

    MelanieBaumann New Member

    Registriert seit:
    5 Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Ich bin auch sehr ordentlich, mind. jeden 2 Tag muss bei uns aufgeräumt werden!
     
  3. Sommergold

    Sommergold Active Member

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    42
    Also ich wünschte ich wäre ordentlicher :D Ich habe es sehr gerne ordentlich, aber leider bin ich auch ziemlich faul und deswegen klappt das mit dem Aufräumen nicht immer so gut :D
     
  4. Sommergold

    Sommergold Active Member

    Registriert seit:
    14 November 2012
    Beiträge:
    42
    Nachtrag: Ordnung und Sauberkeit sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Wie haltet ihr es denn mit der Sauberkeit?

    Ich habe es ja wie gesagt nicht immer so mit der Ordnung, aber ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und bin recht oft am putzen, desinfizieren usw. Dabei ist es mir auch wichtig, immer Bio-Produkte zu verwenden, damit auch die Umwelt geschont wird. Nervt zwar manchmal meine Mitmenschen, aber da lasse ich mich nicht von abbringen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2016
  5. trixfan

    trixfan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 September 2015
    Beiträge:
    83
    Leider nicht immer. Ich mag es sehr gerne ordentlich in meiner Umgebung, aber durch Stress und Müdigkeit bleibt dann doch immer wieder das eine oder andere in der Wohnung liegen, wo es nicht hingehört. Aber ich sage mir selbst immer, solange es nicht staubig und richtig dreckig ist und ich noch weiß, wo was liegt, dann ists nicht so schlimm.

    Wenn aber Besuch erwartet wird, wird immer geschaut, dass alles super ordentlich ist ;)
     
  6. Pauline90

    Pauline90 Member

    Registriert seit:
    4 Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Also, ich versuche auf jeden Fall ordentlich zu sein ;) Aber dann gibt es da immer diesen einen Stuhl auf dem immer Chaos ist und !
     
  7. Ladybug

    Ladybug Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Ich bin ein Putzmuffel und hasse putzen wie die Pest. Ich hatte vorher eine Putzfrau, habe mich aber im Rahmen meiner "Minimalismus-Phase" nun finanziell entschlackt, um Vermögen aufzubauen. Seither nutze ich einen Putzplan an den ich mich strikt halte. Da wird einem vorgekaut, wann man was wie zu putzen hat und die Wohnung bleibt sauber. Fertig ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2017
  8. frühlingsblume

    frühlingsblume Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    15
    Ordnung ist mein halbes Leben! ;-) Ich würde mich einfach unwohl fühlen, wenn überall etwas liegt, und nicht seinen fixen Platz hat...da werde ich ganz nervös und muss sofort alles richten
     
  9. elisa1990

    elisa1990 Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    22
    Hi, also ich bin jetzt sicher nicht die ordentlichste Person, aber im Großen und Ganzen ist meine Wohnung schon immer aufgeräumt. (Außer mein kleiner Sohn hat sein Unwesen getrieben) In meinen Schubladen und Schränken ist es eher unordentlich, aber hin und wieder räume ich darin auch auf. Hält halt nicht sehr lange an. ;-) LG
     
  10. Schrubbi22

    Schrubbi22 Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Ich bin was Sauberkeit und Ordnung angeht echt pingelig. Ich mag es einfach, wenn alles hübsch aufgeräumt ist. Dann fühle ich mich wohl
     
  11. Hammerbraut

    Hammerbraut Member

    Registriert seit:
    4 November 2017
    Beiträge:
    9
    Ich liebe Ordnung eigentlich, aber oftmals artet es bei mir in der Wohnung dennoch in Unordnung aus. Ich habe außerdem gemerkt, dass das bei mir phasenweise vonstatten geht. Einige Wochen könnte ich den ganzen Tag aufräumen, bis alles blitzeblank ist. Dann lasse ich mal wieder eine Zeit lang die Flügel hängen, bis mich alles ankotzt und ich wieder das Aufräumen anfange :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen