Seid ihr schon "fremd gegangen"?

Seit ihr schon fremd gegangen?


  • Umfrageteilnehmer
    90
Ich tat es einmal und nie wieder. Wobei fremdgehen? Ich hatte halt mal 2 Tage 2 Beziehungen, hab dann die ältere Beziehung beendet und hab dadurch durch die neue Beziehung die Hölle auf Erden kennengelernt. Daher kann ich sicher sagen, ich tu es nie wieder, man weiß nie woran man gerät und sollte schätzen, was man hat. Damals war ich 16...bin also 8 Jahre treu und werde es auch bleiben, wenn ich eine Beziehung habe.
 
Werbung:
ich bin noch nie fremdgegangen. habe auch immer gesagt, dass ich es nie tun werde. aber mittlerweile denke ich, dass jeder fremd gehen kann, wenn er vom partner schlecht behandelt wird. ich kann es bei mir vorstellen, dass ich es tun würde um ihm weh zu tun, weil er mir weh tut.

lg
 
AW: Seit ihr schon "fremd gegangen"?

NEIN! Und ich würde es auch NIE im Leben machen, dafür
ist mir mein Mann viiiiiiiel zu wichtig!
 
Werbung:
AW: Seid ihr schon "fremd gegangen"?

Also ich bin auch noch nie fremdgegangen und es kommt für mich auch überhaupt nicht in Frage. Ich wurde damals in einer 3 jährigen Beziehung 4 mal (von denen ich weiß) betrogen und ich weiß sehr gut wie man sich dann fühlt. Außerdem verstehe ich Menschen auch gar nicht wieso sie fremdgehen? Wenn die unzufrieden mit ihrer beziehung sind, dann gibt es doch andere Wege dies zu klären!
 
Zurück
Oben