Seife sieden

Werbung:
Die sieht wirklich zum anbeissen aus.
Die Törtchen sind die auch aus Seife ? Oder sind die zum essen?
 
Boah, die sieht ja echt genial aus! Habe mir gerade auch deine Website angeschaut. Ich bin völlig fasziniert. Ich glaube mir wären die Seifen die du herstellt viel zu schade zu benutzen!
 
Claudia schrieb:
Boah, die sieht ja echt genial aus! Habe mir gerade auch deine Website angeschaut. Ich bin völlig fasziniert. Ich glaube mir wären die Seifen die du herstellt viel zu schade zu benutzen!

Nein, nein, die sind zu schade zum Rumliegen lassen, die wollen unter die Dusche :wink:

Flotte Socke: Die kleinen weißen sind auch aus Seife, Schwimmseife, sie schwimmt sogar in Milch 8)
 
Hallo Waldfussel,

ich hab da mal eine Frage. Eine Freundin von mir hat ziemlich starke Neurodermitis auch besonders an den Händen. Sie reagiert ziemlich schlimm auf die meisten Seifen &Co. Wären die Seifen die du selber herstellst geeignet für ihre Haut, weil bisher hat sie noch nichts gefunden, was sie verträgt.

Liebe Grüße Claudia
 
Das ist ein etwas heikles Thema. Ich darf nicht mit "Heilsversprechen" werben. Will ich auch nicht. Fakt ist, dass viele Siederinnen in den beiden Foren, in denen ich seifenmäßig unterwegs bin, davon berichten, dass pure Olivenseife und pure Salzseife bei Neurodermitis meistens gut vertragen werden.
 
Werbung:
huhu!

Ich siede auch Seifchen!
Erst heute hab ich wieder eine gemacht!
Eine reine Olivenölseife... bin schon seeeeeeeeeehr gespannt darauf!
Sie ist mit Seide und Goldpuder und einem wirklich schönem, zwarzen Parfumduft von Cosnaderm "CarmenY"
 
Zurück
Oben