Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen?

Ja, das ist richtig.

Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf.

Von fernbeziehungen halte ich auch gar nichts, zumal mir dafür mein Geld ehrlich gesagt zu kostbar wäre.
Da suche ich mir doch lieber von Anfang an jemanden in der Nähe und ich denke, 30 Min Autofahrt sind locker vertretbar, wobei ich es eine Schweinerei finde, dass das HopperTicket der Bahn von 4,50 ? auf 6 ? angehoben wurde.

Da kann ich nur noch selten zu meinem Freund fahren. Letztens hat er mir schon 3 ? dazugegeben, auch wenn meine Eltern mir die Fahrt bezahlen.
 
Werbung:
Fernbeziehung braucht echt viel vertrauen.
Ich hatte auch am anfang eine fernbeziehung
mit meinen jetzigen freund. er wohnte in
leipzig (wegen studium) mund ich in Hof.
Das wahren 3 stunden mit der bahn.
Ich bin ein halbes jahr alle 2 wochen zu ihm gefahren.
und dann bin ich schon ziemlich bald zu ihm gezogen.
:D
 
Ich bin 18 jahre alt (werde im Juli 19) und bin momentan mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen (im August 4 jahre)

wenn ihr gerade von fernbeziehungen redet: ab juli ist mein freund in bonn bei der bundeswehr und ich mach meine ausbildung "daheim" (ich wohne in der nähe von münchen)
das heißt wir werden uns nur ein mal im monat sehen, was sehr krass ist, da er seit mai 05 bei meiner familie und somit in meinem zimmer gewohnt hat..

trotzallem war er nicht mein erster freund - und auch nicht meine erste große liebe- aber dafür jetzt die größte aller zeiten ;)
 
Fast 19 und 4 Jahre, nicht schlecht - und das, obwohl du damals gerade mal 15 warst. Finde ich sehr beachtenswert :)

Das möchte ich auch schaffen...

Oh oh, mal sehen, wie das mit Bundeswehr wird... :(
 
also ich bin seit 4 jahren mit meinem freund zusammen, und ich glaube, mit dem werde ich auch alt.. ob nun als verheiratete oder nicht..

Liebe Grüße,
Carlinchen :a0382
 
Hallöchen ich bin ja nu neu hier nü :lol: und wollt ma sagen das ich mit mein Schatz nun 4jahre und 8monate zusammen bin. Ich bin 22 jahre ''jung'' hihi :roll: und bin sehr glücklich mit ihm , aber wer ist das schon nicht mit sien Freund.

LG die Steffi
 
Ich komm mir in dieser Runde ziemlich alt vor, aber ich werde trotzdem meinen Senf dazu geben.
Ich bin jetzt 44 und seit 15 Jahren in zweiter Ehe glücklich verheiratet. Heute denke ich, dass man doch eine gewisse Lebenserfahrung gesammelt haben sollte, bevor man sich für eine Ehe entscheidet. Lieber erst zusammen ziehen und mal schauen ob es auch über ein paar Jahre hin klappt. Wir waren zwei Jahre zusammen bevor wir geheiratet haben.
 
ich bin seit zweieinhalb jahren mit meinem freund zusammen und auch sehr sehr glücklich. er ist vor zwei monaten bei mir eingezogen, weil wir so schnell keine wohnung fänden....und auch wenn ich hier in dieser runde wohl das kücken bin glaube ich trotzdem, dass er der mann ist, mit demich alt werden will.... :a0382
 
das find ich immer wieder total schön zu hören, dass es tatsächlich paare gibt, die nicht bei jeder kleinigkeit zum scheidungsanwalt rennen....man hat einen bund fürs leben geschlossen. das sollte man sich ganz genau überlegen und wenn man dann diesen schritt geht, sollte man dazu stehen, es sei denn, es herrscht gewalt in einer ehe, dann verstehe ich das voll und ganz...aber alles andere finde ich nicht gut, es gibt, auch wenn keine gefühle mehr da sind, mittel und wege...
man hat gewisse verpfichtungen und die sollte man einhalten

meine meinungg
 
Hallo!
Ich bin 20 und mit meinem Freund 5 Jahre und 9 Monate zusammen! Und ich weiß einfach, dass er DER richtige in meinem Leben ist! ^-^
Seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen, was richtig toll ist. ^-^
 
Werbung:
Hm das lässt sich schwer sagen... wir wollten uns wohl schon eine ganze Weile und innerlich gehöre ich schon seit langem ihm, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt offiziell noch an jemand anders vergeben war

Je nach Betrachtung zwischen einem Jahr und einem Monat :D

Wir wohnen 360km voneinander entfernt, wenn ich ihn besuche, muss ich 5 Stunden Zug fahren, für ne Einzelfahrt 19?, das geht zwar mit der Zeit ins Geld, aber das ist es mir wert und viel lieber als ein Partywochenende

Wir sind sehr glücklich miteinander, aber die vielen Kilometer können auch deprimierend sein...
Ja, Sehnsucht kann auch weh tun
 
Zurück
Oben