Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen?

Werbung:
Mit meinem letzten Freund war ich etwas über 2 Jahre zusammen. Von 17 bis 19.
Singleleben genießen... Schon irgendwie, aber teilweise wünsche ich mir in letzter Zeit auch einfach jemanden mit dem ich einfach mal kuscheln kann. Und da hat man als Single ja nicht so den Vorteil. ^^;
 
Ich kenne meinen Freund seit eineinhalb Jahren. "Zusammen" sind wir etwa seit einem Jahr und zwei Monaten. Ich bin 18, er 22.

Ich finde es traurig, dass soetwas wie Beziehung, Partnerschaft und Liebe heutzutage so bedeutungsarm in den Köpfen der jungen Menschen geworden ist. (nicht speziell auf jemanden von euch bezogen)
 
ich bin mit meinem freund jetzt seit dem 25. März 06 zusammen. Also etwas über ein Jahr. Bin froh dass es so gut läuft natürlich streitet man sich in einer beziehung aber ich konnte mich noch nie so gut mit einem aussprechen wie mit ihm. :)
 
also diese häufigen beziehungswechsel mit 16, 17 finde ich normal, bei den meisten "beziehungen" in dem alter spielt die liebe die kleienre rolle, eher das "erfahrungen sammeln" sozusagen ...
 
Also ich stehe ja immer noch auf dem Standpunkt,
gaaaaanz langsam angehen lassen. Obwohl ich bin ja nun schon etwas älter und ihr könntet meinen ich sei zu konservativ. Ne. ne,
aber meine Erfahrung hat mir bisher immer recht gegeben und ich hatte für mich als junges Mädchen eine 3- Monats -Regel.
Bei meinem jetzigen 2.Mann hat die dann allerdings nur noch 2 Monate gedauert. Aber da war ich dann auch schon 36 (ich hab doch nicht mehr so viel zeit.)
Je länger man sich Zeit läßt, um so spannender und interessanter wird man für sein Gegenüber. Und dann geben sich die Männer so richtig Mühe.
An alle die es bis jetzt nicht so gehalten habt - probiert es doch einfach mal aus. Ihr werden sehr schnell merken wie sich die Spreu vom Weizen trennt.
Und dann trefft ihr auch euren Traummann.
 
Ich bin mit meinem Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen....... :D

Mit dem letzten vier Jahre......

Aber mit 21 hatte ich auch eine wilde Zeit, denke schon das man ( Frau) das braucht :wink:
 
Ich bin mit meinem Mann in diesem Jahr bald 9 Jahre zusammen. Und seit letztes Jahr September verheiratet!
 
Wir sind seit knapp acht Monaten zusammen und seit Anfang Mai sind wir verheiratet...

Manche denken zwar wir haben zu früh geheiratet, aber wir sehen das nicht so... vorallem waren wir uns von Anfang an sicher, das wir den/die Richtige/n gefunden haben und das obwohl wir als wir uns kennen lernten, in Beziehungen waren...
 
Wir sind auf den Tag genau 8 Jahre, 7 Monate und 21 Tage zusammen!!!!
Und genau 10 Monate verheiratet!
 
Ich bin leider jetzt 6 Monale solo.
War davor über ein Jahr mit meinem Ex zusammen.


LG Maricel
 
Werbung:
Beziehung

Hallo,

meinen Verlobten kenne ich (25) nun über 6 Jahre. Seit 4 Jahren sind wir zusammen und werden nächstes Jahr heiraten.

Lg Christina
 
Zurück
Oben