Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen?

Ich kenne meinen Freund seit 4 Jahren, er ging in meine Parallelklasse und Sylvester haben wir dann das erste Mal wirklich miteinander geredet. Danach haben wir uns immer öfter getroffen und sind seit 2 Monaten zusammen. :)
 
Werbung:
Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund. Meine ersten Beziehungen haben immer nur ein paar Monate gehalten.

Dann habe ich mit 20 meinen Mann kennengelernt. Mit ihm bin ich nun seit 15 Jahren zusammen. Wir sind seit fast 12 Jahren verheiratet.
 
Naja.. auch wenn ich schon wegen einiger Schwierigkeiten euren Rat gesucht habe. Bleibe ich bei der Meinung: Ich bin seit 02.03. mit meinem neuen Freund zusammen und hoffe dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann... zumindest tut er mir echt gut :wink:
 
also bei mir wars so, in der zeit zwischen 16-ca.21 dauerten meine beziehungen immer nur so 3 monate, wenn überhaupt, oder ich hatte mal wieder über 1 jahr gar keinen freund. mit 21 war ich dann mit einem ein jahr zusammen, danach musste ich mich irgendwie "ausleben" und verarschte schon mal den einen oder anderen, also nicht das ich mit denen ins bett gestiegen wär so nich. :oops: ich finds nich toll was war, bin auch nich stolz drauf, kein bisschen. :cry:
trotz alle dem bereu ich aber auch (fast) nix, bis auf eine sache. ich glaub irgendwie braucht man diese erfahrungen.
inzwischen hab ich meinen traummann gefunden, wir sind jetzt 1,5 jahre zusammen, hatte auch schon unsere höhen und tiefen aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft.
bei ihm bin ich mir sicher das er der richtige ist für mich.
 
Werbung:
Mit meinem allerersten Freund war ich fast vier Jahre zusammen. Er wurde nur am Ende beinahe mit jedem Tag immer eifersüchtiger, so das ich es schließlich nicht mehr ausgehalten habe und diese Beziehung auch beendet hatte.
 
Zurück
Oben