Sexspielzeug: was ist empfehlenswert?

Hallo,

ich habe mir mal wieder ein neues Toy zugelegt, und zwar den Elegance von FunFactory.
Ist zwar nicht ganz billig aber echt ein stylisches Teil.
Habe ihn bei: femina-toys.de gekauft.

Gruß Sofia
 
Werbung:
Ein schöner kleiner Dildo und Liebeskugeln. Wenn sie es wilder haben will, vielleicht einen Anal-Plug während des Sexes. Viel Spaß euch beiden und sei froh, dass du so eine aufgeschlossene Freundin hast.
 
Da klink ich mich doch auch mal ein: Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Wie das so oft ist, ist es "betttechnisch" ein wenig eingeschlafen :) Deswegen möchte ich wieder ein bischen mehr Pepp in unsere Beziehung bringen. Wir haben schon Einiges an Sextoys, allerdings nur DInge, die in den Mainstream Standardbereich gehen (Vibratoren, Penisringe etc.). Ich würde meinen Freund gerne mal mit etwas Ausfgefallenerem überraschen. Hat jemand von euch schonmal Analketten (*hüstel*:oops: ) versucht?
http://www.erotoy.de/analkette.html

Bin mir noch unschlüssig, welches Modell ich da nehmen soll. Dieses Modell "Felix" von Fun Factor sieht ganz nett aus und nimmt dem ganzen irgendwie die "Scheu" - aber langfristig ist mir das Ding irgendwie zu albern, deswegen bin ich am Überlegen, ob ich mir da nicht irgendwas Eleganteres zulegen kann.

Hat jemand eine Idee? :whistle:
 
Hallo ihr lieben,

also ich kann euch nur empfehlen sich wirklich mit dem Thema zu beschäftigen. Zum einen, ist es einfach mal was neues -reizvolles, spannendes-, zum anderen freuen sich die Männer in der Regel auch über die ein- oder andere Abwechslung im Bett :))

Und Vibratoren sind nicht zwingend nur zum "alleine benutzen" da...
Ich bin Beraterin für Erotikartikel ... und glaubt mir, es gibt viele tolle Dinge die man Miteinander benutzen kann :))

Zum Thema Gleitgel kann ich nur sagen, ihr solltet auf eins achten: in Verbindung mit Siliconspielzeugen solltet ihr auf ein wasserbasiertes Gleitmittel zurück greifen. So hält das Material von dem Spielzeug länger.

Liebe Grüße

Nadine
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin. Ein sehr reizvolles Thema, was mir sehr gefällt. Egal ob Single oder nicht, ein Vibrator gibt einem auf jeden Fall den richtigen Kick. Wichtig ist wirklich, dass ihr euch etwas hochwertiges kauft, damit ihr lange Spaß daran habt. Achtet auch darauf, dass ihr ihn richtig reinigt, sonst kann es leider schnell zu Problemen kommen.

Ich habe den Lelo Soraya und er macht einfach super super Spaß :) In zahlreichen Testberichten wird vor allem die Qualität und die unterschiedlichen Modi gelobt

Wenn ihr Fragen habt, fragt mich ruhig. Ich bin da recht offen.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich benutze viel Spielzeug, in allen Variationen. Am meisten stehe ich auf Liebeskugeln und relativ große, stark vibrierende Freudenspender :).
 
Liebeskugeln sind wirklich fein. Probier mal den Lola Soraya aus. Gerde der zweite Stimulationsarm ist einfach atemberaubend und das ist wirklich wortwörtlich zu sehen (Quelle: vibratortest.info/lelo-soraya)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schon mal einen Aufliegevibrator getestet?

Habe den Thread hier gerade gefunden und würde gerne mal berichten.

Habe mir mal einen normalen Vibrator und einen Auflegevibrator gekauft. Ich präferiere eindeutig den Auflegevibrator. Habe mir einen von der Firma LELO gekauft, mit dem Namen Soft Lily. Kostet zwar hundert Euro, aber ist jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist klasse, das Design gefällt mir und der Geruch ist nicht unangenehm.

Bevorzuge zwar immer noch einen echten Mann, aber manchmal ist der Auflegevibrator echt ein toller Ersatz.

Viele liebe Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100 Euro für einen Vibro??? Also sorry, die gibt es auf einigen Seiten aber deutlich günstiger. Zugegeben, so oft kauft „frau“ den sich wohl auch nicht, aber 100 Euro? Nee...
 
Hallo zusammen :)
Also in meiner Sammlung befinden sich bis jetzt 2 Sextoys. Ein Rabbit Vibrator und eine Analplug:oops: Der Rabbit hat 60 Euro und der Analplug 30 Euro gekostet. Bin super zufrieden und werde mir bald was neues gönnen :p Die Abwechslung macht es aus :D
 
Frage deshalb: Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mal ein bißchen durchblicken lassen, was vielleicht empfehlenswert ist und was nicht???
.
Ich finde das man da keine großen Empfehlungen aussprechen kann. Was ich toll finde müssen andere ja nicht auch so toll finden.
Spielzeuge an sich finde ich gar nicht so schlecht, wenn man es gemeinsam ins Liebesspiel einbauen kann.
Alleine benutze ich solche Dinge eigentlich nicht. ich habe einen kleinen blauen Delfin ( ist ein Vib ) der liegt wie zur Deko in meiner Stube.
Wer es nicht weiß erkennt nicht das es ein Vibrator ist. Ok, den habe ich schon ein paar mal ausprobiert. Aber ansonsten finde ich es nicht sonderlich
anturnend wenn man solche Dinge alleine verwendet. Um dieses eine Ziel zu erreichen hat uns Mutter Natur doch unsere Hände und Finger gegeben :)
Was also ausprobieren wenn man es noch nie gemacht hat?
Ich würde auf gewissen Seiten stöbern und mir Dinge aussuchen die mich ansprechen und wo ich neugierig wäre wie es sich anfühlt.
Das beste wäre immer wenn man das, falls man in einer Beziehung ist, das gemeinsam tut. So kommt nicht einer plötzlich mit etwas um die Ecke, was der andere absolut abturnend findet.
Ich kann also weiter nichts empfehlen oder davon abraten. Was dir oder euch gefällt musst du oder müsst ihr schon selbst herausfinden oder halt
durch sehen und lesen vorher schon wissen.
Wer damit was anfangen kann, Spielzeuge zu benutzen, für den ist es immer eine nette Abwechselung.
.
 
Werbung:
.
Ich finde das man da keine großen Empfehlungen aussprechen kann. Was ich toll finde müssen andere ja nicht auch so toll finden.
Spielzeuge an sich finde ich gar nicht so schlecht, wenn man es gemeinsam ins Liebesspiel einbauen kann.
Alleine benutze ich solche Dinge eigentlich nicht. ich habe einen kleinen blauen Delfin ( ist ein Vib ) der liegt wie zur Deko in meiner Stube.
Wer es nicht weiß erkennt nicht das es ein Vibrator ist. Ok, den habe ich schon ein paar mal ausprobiert. Aber ansonsten finde ich es nicht sonderlich
anturnend wenn man solche Dinge alleine verwendet. Um dieses eine Ziel zu erreichen hat uns Mutter Natur doch unsere Hände und Finger gegeben :)
Was also ausprobieren wenn man es noch nie gemacht hat?
Ich würde auf gewissen Seiten stöbern und mir Dinge aussuchen die mich ansprechen und wo ich neugierig wäre wie es sich anfühlt.
Das beste wäre immer wenn man das, falls man in einer Beziehung ist, das gemeinsam tut. So kommt nicht einer plötzlich mit etwas um die Ecke, was der andere absolut abturnend findet.
Ich kann also weiter nichts empfehlen oder davon abraten. Was dir oder euch gefällt musst du oder müsst ihr schon selbst herausfinden oder halt
durch sehen und lesen vorher schon wissen.
Wer damit was anfangen kann, Spielzeuge zu benutzen, für den ist es immer eine nette Abwechselung.
.
 

Anhänge

  • Bluedelfvib.jpg
    Bluedelfvib.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben