Sexting – Wenn freizügige Bilder im Netz auftauchen

Solvers

New Member
Registriert
11 November 2013
Beiträge
4
Sind von dir private Fotos im Netz aufgetaucht? Oder noch schlimmer: Haben dein Partner oder enge Freunde intime Bilder von dir über ihr Handy weiter verschickt? Schnell kann man ein Opfer des neuen Sexting-Trends werden. Es ist nicht nur peinlich, sondern auch unangenehm, wenn die intimen Fotos an die Öffentlichkeit gelangen. Wir suchen Betroffene, die durch "Sexting" zum Opfer von Mobbing wurden und die helfen wollen, über den bedenklichen Trend aufzuklären. Einfach eine Mail an: extra@rtl.de – Handynummer bitte nicht vergessen!
 
Werbung:
Sind von dir private Fotos im Netz aufgetaucht? Oder noch schlimmer: Haben dein Partner oder enge Freunde intime Bilder von dir über ihr Handy weiter verschickt?
.

Ja,

sowas kommt halt eben vor wenn man so leichtsinnig ist Bilder, und ganz besonders ziemlich private Bilder, irgendwo hinsendet.
Manch einer kann sie nicht löschen, oder wenigstens für sich behalten. Mancher möchte damit auch angeben .. ich weiß es nicht. Aber es ist eine riesige Sauerei und Mega-Fies wenn man solche Bilder einfach anderen zeigt, oder sogar ins Internet stellt.
Gut das es heute recht einfach ist solche Bilder vom Betreiber der jeweiligen Seite löschen zu lassen. Vorausgesetzt na klar, man hat überhaupt eine Ahnung davon das solche Bilder kursieren.

BTW ... macht es mich immer ein bisschen traurig und auch zornig, wenn ich ( auch hier bei Femunity ) Profile entdecke, die mit irgendwelchen Bildern aus dem Internet geschmückt sind. jedenfalls solche die den anderen Usern suggerieren sollen ..: " das bin ich " .
Abgesehen davon das es gegen das Recht am eigenen Bild verstößt und Strafbar ist finde ich es ziemlich unschön, wenn einem Leute weismachen wollen
" so sehe ich aus " und das stimmt halt einfach gar nicht. Oft werden ja auch Frauenbilder benutzt von Männern, die sich in solchen Foren als Frau beteiligen wollen.
Vom Prinzip her wäre es mir ja absolut egal, ich will von keinem was, ich bin nicht auf der Suche oder möchte mich finden lassen. Von daher kann es mir egal sein ob da Männlein oder Weiblein schreibt ... alleine das ich oft in Foren Meinungen vermeintlicher Frauen lese, die in Wirklichkeit Männer sind passt mir so gar nicht. Da werden Frauenbilder hergestellt die halt eben einfach so nicht stimmen. Hier auf dieser Seite gehts ja noch. Ich kenne andere Foren wo es absolut schrill ist wenn so viele Fakes vorgeben eine Frau zu sein und dann in bestimmten Foren eine völlig krasse Ansicht davon abgeben, was Frauen angeblich so toll finden und unbedingt alles wollen.

Aber um nochmal auf solche Bilder zurück zu kommen, die man leichtsinniger Weise im Internet postet oder auch per Email oder Handy versendet ....
Man sollte es lassen. Kaum eine Freundschaft oder Beziehung hält ewig und diese Bilder sind nach dem Ende einer Beziehung so gut wie immer unterwegs. manche ja schon während der Beziehung. Meine Bilder damals hat ausgerechnet ein guter Bekannter gefunden. Das war Megapeinlich!!! Ich war halt jung und Leichtsinnig und habe es unschön lernen müssen, dass man das besser nicht tut.
 
Zurück
Oben