shoppen oder internet?

Oh ja, bin leider auch so ein XS-S-Typ, gibt es nur leider echt kaum.

Bei Kik gab es letztens soooo tolle Sachen, aber da war mir selbst S zu groß, schade...
 
Werbung:
ja und das blöde ist das es meistens immer so ist.
ich war letztens bei h&m und wollte ein pulli haben doch den gab es nicht mehr in xs.
durch zufall sahich den selben in der kinderabteilung und nahm ihn dann in 170 :a050
 
hey, ich kaufe viel online ein. ich find das praktisch. ich meine, man muß ja nciht nur klamotten kaufen, ich hab über´s internet auch elektroartikel gekauft und schmuck etc. günstig und gut.

übrigens hab ich mir mal links den button angeguckt: das große online-shopping-center. da gibt es zu den unterschiedlichsten interessen shops. ich werd da sicher mal drauf zurückkommen, wenn ich mal wieder was brauche.

online shoppen ist klasse. kein parkplatz suchen, keine schlepperei, es ist oft günstig, gute qualität und gefällt mal was nicht, hat man im normalfall ja auch rückgaberecht.
 
misstigra schrieb:
hallo!
geht ihr lieber überall und gerne in läden shoppen oder kauft ihr sehr viel übers internet ein?

Ich gehe lieber in nen Laden,denn ich will die Dinge vorher real sehen bevor ich was kaufe.Es sei denn ich hab etwas spezielles im Auge was ich nicht finde,was auch immer es sei,dann würd ichs online bestellen.
 
Also Kleidung kaufe ich lieber im Laden - macht halt Spaß verschiedene Sachen anzuprobieren und seinen Freunden vorzuführen...
Aber Bücher und CD's kaufe ich irgendwie lieber im Internet...
Keine Ahnung wieso... bin halt ein bequemer Mensch :wink:
 
Im Internet shoppe ich auch eigentlich nur auf ziemlich sicheren Seiten.
z.B. Amazon-Versand oder Buchhabel... :)
 
Maricel schrieb:
Ich möchte vorher anprobieren!

LG

Ja ich auch, ich auch! 8)

Wenn ich etwas haben möchte, dann möchte ich noch ganz altmodisch ins Geschäft und es mir kaufen. Kleidung anprobieren, Bücher durchblättern. Küchengeräte drehen und wenden.

Die einzige Ausnahme ist, wenn ich etwas im Internet weeeeeesentlich billiger kriege, als im Geschäft. Da wird dann auch mal bestellt.

Gegen Kataloge habe ich eine Allergie. :lol:
Also nicht wirklich, aber mir ginge das tierisch auf den keks, etwas zurückzuschicken wenns nicht passt.
 
Ich kaufe sehr gerne im I-Net ein. Am liebsten bei Esprit. Da kenne ich auch meine Größe und da ist das zurückschicken dann nicht so häufig. Und kostet kein versand.Ich habe vor ein paar Jahren sehr gerne bei Otto und Neckermann bestellt, aber die Versandkosten von knapp 6 Euro (ich rechne immer noch um-12,00 DM!!!!!!) sind für mich absolut unverständlich. Das sehe ich nicht mehr ein. Ansonsten kaufe ich auch gerne bei amazon und buch.de ein, da ab 20 euro Versand frei ist. Da lege ich schon sehr viel Wert drauf.
Genauso gern geh ich aber auch mit ner Freundin im Laden einkaufen.
 
Mit einer Freundin zusammen im Geschäft einkaufen ist sowieso
das Beste.


LG Maricel
 
Werbung:
hallo!
geht ihr lieber überall und gerne in läden shoppen oder kauft ihr sehr viel übers internet ein?
.

Ich finde das beides seinen reiz hat.
Shoppen ist zum direkt ansehen, anfassen, anprobieren oder ausprobieren.
Internet ist halt sich etwas per Bild auszusuchen und zu bestellen.
Oft gibt es im Internet viele Dinge um einiges günstiger.

.
 
Zurück
Oben