solarium

also bei uns is alles so schön warm gestrichen in erdtönen orange und so. und schöne pflanzen. und in jeder kabine steht ein desinfektionsspray dann braucht man auch keine angst haben dass da irgendwelche keime sind^^ ich finds toll da bei uns.
 
Werbung:
ich meinte kuschelig auch eher wegen der wärme un nich weil alles weich und flauschig ist^^ is doch toll das licht und die wärme da fehlt nur noch das meeresrauschen und schon denkste du würdest am strand liegen.
 
*lach*
na jaaa.. ich weiß ja nicht *g*
aber ist doch schön wenns dir gefällt =)

aber zu viel solarium is wie gesagt nich toll.. dann sieht die haut iwann total trocken und 'verbraucht' aus^^
 
japp. ich werd demnächst auch ma wieder gehn. mal sehn wann ich dazu komme mach nämlich jetz führerschein :D tooooollllll gell *freu wien schnitzel* *hüpf*
 
also ich war schon öfters im solarium.
aber jetzt nicht das ich jede woche 3 mal hin gehe oder so.ich schätze das ich in den 23 jahren vielleicht 80 mal da war.
so ungefähr.
manchmal habe ich ne phase wo ich ganz oft hin gehen "könnte" und manchmal hab eich einfach keine lust.
jetzt war ich schon bestimmt fast ein 3/4 jahr niht mehr da.
was man davon bekommen kann? hautkrebs.
wenn man 1 mal im monat geht fidn eich das ok.
aber die leute die alle 2 tage oder so gehen, das find eich schrecklich.
das sieht soooooooooo alt aus und trocken.
 
Hm also ich bin nun auch ganz neu unter den Solarium-Gaengern :)

Bei SunYa bin ich das erste mal gewesen mit meiner Freundin, denn die koennen jeden Monat jemanden kostenlos mit reinnehmen. Hatte sie mir angeboten.

War total aufgeregt das erste mal und hatte irgendwie Angst :oops: hat ganz doll mein Herz geschlagen als ich das erste mal drunter lag, war ziemlich ungewohnt. *grins*

naja inwzischen war ich 7 mal da und mein Herz schlaegt nicht mehr so doll *lach*
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass mein Bauch schneller brauner wird als der Rest. Und nein, ich hab ne normale Figur also liegt mein Bauch auch nicht hoeher als der Rest meines Koerpers. Habt ihr eine Idee wieso meine Beine noch voll hell sind aber mein Bauch braun?

Naja aber spannen tut meine Haut nicht, creme sie danach auch immer mit einer After Sun Lotion ein.

Wie lange haelt die Braeune eigentlich, haelt die so lange wie normale Braeune von der Sonne oder geht die schneller/langsamer weg?

Liebe Grueße
 
ich war bis jetzt nur ein mal im solarium, und ich hatte da schon schiss unter diesen ding zu liegen, aber nachdem es dann warm wurde und ich hab dann noch musik gehört, da fand ich es ganz angenehm. ich war aber nicht mehr drinnen. ich weiß auch nicht warum, aber ich brauch das für mich nicht so wirklich.
 
Ich finde, dass diese tief solariengebräunten Frauen einfach nur
schrecklich aussehen. Ich weiss, wenn man es nicht übertreibt,
kann es gut aussehen. Nichts für mich.

LG
 
ich geh ca. 2-3 mal im Monat. manchmal auch weniger, kommt auf die Jahreszeit an. Ich geh nur um zu entspannen, es ist sehr entspannend, und ne nette knackige bräune schadet auch nie :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben