1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sommerrezepte?

Dieses Thema im Forum "Küche und Rezepte" wurde erstellt von Fledermaus, 4 Juli 2009.

1. Fledermaus

Fledermaus Well-Known Member

Was kocht Ihr den so bei dieser Hitze, gut ich denke nicht das täglich eine warme Mahlzeit so wichtig ist, aber ein irgendwie gescheites Essen sollte es doch schon sein aber ich tu mich gerade etwas schwer mit Ideen, wir können ja nicht jeden Tag grillen und nur Salate jeden Tag? Heute z.B. hab ich Blumenkohlauflauf mit Salzkartoffeln gemacht und ich fand es zu schwer und zu warm und....
    wäre wirklich dankbar für Tipp´s

Lg Fledermaus

2. Handwerkprofis

Handwerkprofis Active Member

AW: Sommerrezepte?

Hallo,

in der 5-Elementelehre der TCM findest du sicher gute Anregungen :)

3. Fledermaus

Fledermaus Well-Known Member

öhm, 5 Elementelehre ??? da werd ich wohl mal googeln müssen

LG Fledermaus

4. SabiMa

SabiMa Active Member

Warum kann man nicht die ganze Zeit grillen und Salat essen? Also ich glaube im Sommer zu kochen ist schlimmer als im Knast zu sitzen ( dort ist es mindestens kühl ). Du kannst dein Arbeit erleichtern, du sollst einfach etwas bestellen, jeden Tag etwas anderes und schon ist die Sache erledigt. Ich koche ab und zu auch eine Hühnersuppe, aber kann ich niemanden empfehlen, danach kann man den ganzen Tag nicht in die Wohnung sitzen.

5. dani

dani Well-Known Member

Aber immer Grillen da hätte ich auch keine Lust und täglich was bestellen, naja das geht ans Portemonnaie, gerade wenn man eine Familie hat.

Ich mache gerne italien. Salat, griech. Salat, Tomaten mit Mozzarella, mal Baguette mit Käse und einem schönen Rotwein:a0142
    Naja ich versuche schon das Kochen zu umgehen und bei so einem Sommer wie momentan gibt es ja auch kühlere Tage, da kann man dann kochen

6. jambin007

jambin007 Member

was bei mir Hitze kocht ist immer Gemuese mit Tofu, das ist geliebt und gesunde!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden