1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sonnenbrand auf dem Kopf?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von SylvieHall, 26 April 2017.

1. SylvieHall

SylvieHall New Member

Hallo, ich habe noch ein Haarproblem- Ich hab sehr dünnes Haar. Manchmal, muss ich es auch zurecht kämmen, damit man nicht gleich die Kopfhaut sieht. Jetzt fängt bald wieder die Sonnen-Saison an und ich würde gerne etwas auf meine Kopfhaut tun, um kienen Sonennbrand zu bekommen. Es sollte allerdings nicht fetten. Da ich es insbesondere bei Stadttouren draufmachen möchte und nicht immer eine Kopfbedeckung tragen will.
    Hat einer von euch Erfahrungen ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2017
  2. rinarow

rinarow Member

Hallo SylvieHall, also Erfahrungen mit Sonnenbrand auf der Kopfhaut habe zu genüge. Leider hab ich bis auf Kopfbedeckung tragen noch keine Lösung gefunden. habe mal gehört, dass manche ganz normale Sonnencreme auf die Kopfhaut auftragen (so gut es halt geht - mit Spray wahrscheinlich am einfachsten) aber wie du sagst, das fettet nun mal ganz stark. Vermute aber, dass es da mittlerweile eigene Sprays gibt. Vielleicht hat ja da jemand einen Tipp?

3. Haldina

Haldina New Member

Nivea soft soll sehr gut sein :)

4. FEmo91

FEmo91 Active Member

Außer Kopfbedeckung zu tragen kann ich dir nichts empfehlen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden