Sonntags

Mein einziger freier Sonntag pro Monat,
verbringen wir fast ausschließlich bei Schwiegermuttern
Sie kocht dann für uns, danach wird gespielt,
dann gibs Kaffee und Kuchen und danach ab nach Haus.
Manchamal ist es anstrengend, besonders,
wenn du am Morgen aus dem ND gekommen bist.
Aber sie hat ja nur uns....
und da möchte ich ihr natürlich die Freude nicht nehmen.
Und nun mach ich mich auf den Weg.
Heute ist so ein Tag :a0158
 
Werbung:
Du hast aber hoffentlich nach dem Nachtdienst ein wenig geschlafen ?
Dann viel Spaß!


LG Maricel
 
Was Dr. House da macht hat wenig mit Sakasmus zu tun.
Es gibt einen Unterschied zwischen Sarkasmus und Provokation. Ehrlich gesagt ich brauche so etwas nicht, ich möchte auch weiterhin meine Meinung zu Themen geben dürfen ohne mir Gedanken machen zu müssen ob ich gleich niveaulos angegriffen werde.

Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Sonntag

Mausi :a040
 
Wer ist denn bitte so kleinlich, sich per PN beim Moderator zu beschweren :?: :?:

Wie könnt ihr das alles überhaupt so ernst nehmen? :a0786

Einer macht sich einen Spaß im Forum, na und? Die paar Einträge sind doch nicht sperrungsreif, sondern viel animierender :c0706 für den verehrten Doktor und andere... :idea:

@Mausi: Sarkusmus ist immer Provokation!

LG Lisa
 
@ Lisa: Wie kommt es, dass du auf der Seite von Dr. House bist, ich finde, dass er den freundlichen Umgangstin ist schon beachten sollte, deshalb bin ich eigentlich gern hier aber sowas?!
 
Werbung:
Lisa schrieb:
Wer ist denn bitte so kleinlich, sich per PN beim Moderator zu beschweren :?: :?:

Wie könnt ihr das alles überhaupt so ernst nehmen? :a0786

Einer macht sich einen Spaß im Forum, na und? Die paar Einträge sind doch nicht sperrungsreif, sondern viel animierender :c0706 für den verehrten Doktor und andere... :idea:

@Mausi: Sarkusmus ist immer Provokation!

LG Lisa

Lisa, wer, wie Du das so schön sagst, so kleinlich ist, ist ja nicht wichtig, wichtig ist, daß sich andere User durch ihn gestört fühlen, und das ist keine gute Vorraussetzung für ein harmonisches Forum, denn schnell lassen sich diese User dann nicht mehr blicken, wenn es ihnen zuviel wird!

Und ich habe mir sämtliche Beitäge von ihm durchgelesen, und da waren einige Kommentare dabei, die mehr als unfreundlich waren, wenn sie nicht sogar unter die Gürtellinie gingen, denn wenn diese Beiträge schon vom Admin persönlich editiert worden sind, waren sie sicherlich unterste Schublade, und sowas gibt es nicht in einem Forum!

Wenn Du persönlich damit leben kannst, ist das ok für Dich und wir akzeptieren das aber es gibt User, die finden das nicht ok, und das muß man genauso akzeptieren!

Und von mir aus kannst Du mich nun auch gerne als kleinlich hinstellen, aber ich finde einige Kommentare auch nicht angebracht!
:wink:
 
Zurück
Oben