Sorgen um Epitaph

Hallo Mädels!
Danke, dass ihr euch Gedanken um mich gemacht habt und sogar diesen Thread ins Leben gerufen habt. Ich befinde mich seit dem 30. September in einer psychiatrischen Klinik. Die ersten drei Wochen befand ich mich in der geschlossenen Abteilung, danach kam ich in die offene.

Es geht mir immer noch nicht sonderlich gut, aber ein wenig besser als zu der Zeit, als ich meinen anderen Thread eröffnet hatte.

Entschuldigt bitte, dass ihr euch so Gedanken machen musstet.
 
Werbung:
Dann sind wir jetzt ein wenig, aber nur ein wenig beruhigt.
Hoffentlich bist du bald wieder gesund.

LG
 
Hallo Epitaph

Schön das es diich gibt. Und du hast ja so recht Worte können sooooo gut tun ändern aber nichts an der Sache und man ist schnell wieder mit seinen Gedanken alleine.
Toll das du Hilfe angenommen hast. Es ist ein sehr schwerer und noch längerer Weg den du da vor dir hast aber halte durch es lohnt sich. Ich weis wovon ich Spreche.

Ich wünsche dir viel Kraft die wirst du brauchen.

LG Mausi :smiley_195

Lass diich drücken und melde dich wenn dir danach ist.
 
wünsch dir auch ganz viel kraft dass du das alles schaffst und bin stolz auf dich dass du hilfe angenommen hast ich hoffe es geht jetzt bergauf mit dir und falls was ist melde dich einfach
gruß engelchen
 
das lese ich jetzt erst, oh weh, wie schrecklich. aber gut, dass du da gut aufgehoben bist und das man dir da gut helfen kann. du wirst sehen, es wird immer ein bisschen besser werden. :D
 
Schön, dass du dich gemeldet hast. Wir wünschen dir nur das Beste und das es dir ganz schnell wieder besser geht.

Drück dich
CArrie
 
*sich den Schweiß von der Stirn wisch*
*schnauf*

Halloooo Mädels!
Nochmals vielen Dank für all eure Lieben Worte!
Bin seit dem 28. Januar aus der Klinik draußen und es geht mir besser. Habe seitdem abwechselnd bei meiner Mutter und bei meinem Freund gewohnt, weil ich panische Angst davor hatte, in meine Wohnung zurückzugehen ... Wobei ich das mittlerweile aber auch geschafft habe. Ich hab zur Zeit noch viel um die Ohren weil ich meine Wohnung gekündigt habe und zum 31. März ausgezogen sein muss. Gekündigt habe ich, weil ich mit meinem Freund zusammenziehen werde, der mich nun richtig unterstützt und mir zuhört :a0382

Nun bin ich irgendwo zwischen Auszug und Wohnungssuche und das wächst mir auch schon wieder übern Kopf aaaaber ich bin nicht allein und fühle mich auch nicht mehr so :) (außer, ich rege mich wieder tierisch auf und würde am liebsten jemandem nen ollen Fisch um die Ohren hauen wie heute dem Filialchef meiner Sparkasse, bei der jede Überweisung extra dauert. UND ICH BRAUCH MEIN GELD JEEEEETZT :evil:)
... und ich habe ein Ziel :D

So alle zwei bis drei Tage gehts mir wieder so schlecht, dass ich mich wieder einweisen lassen will, aber das verfliegt zum Glück schnell. Ich bin unheimlich aufbrausend geworden, aber das ist vielleicht sogar ganz gut, so hau ich den Dreck raus und gut is, statt zu fressen [schild=1 fontcolor=4B0082 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]nichwoar?[/schild]
 
Werbung:
Zurück
Oben