1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Spiele ins Forum integriert

Dieses Thema im Forum "Femunity-Neuigkeiten" wurde erstellt von Walter, 2 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    162
    Euch ist langweilig? Euch nervt Büro oder Haushalt? Ihr wollt zwischendurch einmal abschalten?

    Hier gehts zur Spielhalle!
    (Findet ihr auch oben im Menü zwischen "Kalender" und "Neue Beiträge")

    Viel Spass damit!

    P.S:
    Wir werden in grösseren Abständen neue Spiele hinzufügen.
    Ihr könnt euch in Turnieren gegeneinander antreten.
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    162
    AW: Spiele ins Forum integriert

    Ein kleiner technischer Hinweis:
    leider gibt es gelegentlich Probleme mit den Highscores, d.h. nicht immer und bei allen Spielen werden Spielstände korrekt gespeichert - liegt an der Software und lässt sich derzeit leider nicht ändern.
     
  3. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    AW: Spiele ins Forum integriert

    um ehrlich zu sein finde ich es doof, daß man jeden tag einen beitrag schreiben muß, wenn man hier spielen will :-(
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    479
    AW: Spiele ins Forum integriert

    Hallo smily77!

    Schön dich online zu sehen! :)

    Ich denke, da das hier ja hauptsächlich ein Forum ist und die Spielhalle eine zusätzliche Option, dass ein Beitrag für das Forum, bevor man spielen geht kein großer Aufwand ist. :)

    lg
    Margit
     
  5. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    AW: Spiele ins Forum integriert

    klar, ich selbst bin aber eigentlich nur noch wegen den spielen hier. (will ja ehrlich sein).
    die frage ist da, ob die dann von mir geschrieben beitrage sehr sinnvoll sind. ich meine, ich würd nur was schreiben um spielen zu können.
    ich wieß ja nicht, ob es anderen genau so geht. aber ich persönlich finde es sinnvoller, daß man im forum schreibt, weil einen das thema interessiert und nicht, weil man "muß".
    ist nicht bös gemeint, ist nur meine meinung.
     
  6. Angelique1989

    Angelique1989 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    80
    AW: Spiele ins Forum integriert

    Ich mag die andere Spiele wieder haben. Finde die die da sind am langweiligsten!!!
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    479
    AW: Spiele ins Forum integriert

    Hallo Angelique!

    Wie Walter schon geschrieben hat, werden in nächster Zeit noch weitere Spiele folgen, wir hoffen, dass dann etwas für dich dabei sein wird! :)



    lg
    Margit
     
  8. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    AW: Spiele ins Forum integriert

    ich freu mich auch schon auf die neuen spiele.
     
  9. Angelique1989

    Angelique1989 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    80
    AW: Spiele ins Forum integriert

    Ich auch, aber bitte spiele, die man auch richtig mit ner laptoptastatur bzw. maus bedienen kann.
     
  10. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    AW: Spiele ins Forum integriert

    dann will ich mal gucken, ob es inzwischen neue spiele gibt
     
  11. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    162
  12. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    AW: Spiele ins Forum integriert

    ach so.
    gut zu wissen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden