1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Spitznamen...

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Chey, 7 Mai 2008.

  1. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Habt ihr einen Spitznamen für euern Partner?
    Wenn ja,welchen?
    Ich nenne meinen Freund nur Schatz oder Hase.
     
  2. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich mag mehr alternative Namen, wie Schatz oder Liebling. Alles andere gefällt mir nicht :)
    Und Tierkosenamen mag ich irgendwie auch nicht. Und was total ausgeflippte, ausgedachte Kosenamen erst recht nicht.
    Verniedlichungen des Namens finde ich allerdings süß :)
    Beispiel : Dimitri --> Dimi
    Kevin -->Kev
    Tim -->Timmi
    :) Ich weiß, ich bin kindisch ;P
     
  3. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Ich nenne meinen Mann meist Dicker(obwohl er nicht zu dick ist) oder Prinz.
     
  4. Megab00k

    Megab00k Guest

    Wir haben neben den üblichen Namen wie Maus, Schatz, Liebling...
    auch Namen aufgrund bestimmter Ereignisse.
    So nennt sie mich wegen einer Tiersendung ab und zu "Lippenbär Klaus" oder "Opossum". Oder wegen eines Witzes "Dicker Bauch" (hab ich nicht :-D) ...wie "Mäuschen Kapäus-chen" zustande kam weiß ich nicht mehr ;-)

    Ich nenn sie wegen eines Ausspruchs in Ihrer Familie "Dicke" (ist sie bei Gott nicht) oder "Odie" (Ist der Hund von Garfield und kam so zustande...Name "Eva"...englisch "Eve"....Lied von Berry McGuire "Eve of Destruction"...Abkürzung des Songs "E.O.D." ..... die letzten 2 Buchstaben englisch ausgesprochen...O.D. -> Odie....Ah das ist der Hund von Garfield!) :-D
     
  5. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    ohhh ja aber die schreibe ich hier nicht rein, andere die meinen schatz und mich manchmal miteinander reden hören würden....oh gott :lol: das geht von stinkaffe bis hasipups^^
     
  6. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Mein Sohn heißt Tim und als er so ca. 6 Jahre war, hat er ganz massiv protestiert, wenn ich ihn Timmi gerufen habe - er wäre schließlich kein Baby mehr... :roll:

    Das einige Kosewort für meinen Mann ist "Schatzi" und er nennt mich oft "kleine Zicke" - warum, verstehe ich auch nicht... :wink:

    LG
     
  7. LittleDevil

    LittleDevil Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    82
    Mädels, seid mir nicht böse, aber ich krieg Schreikrämpfe, wenn mich jemand "Schatz" nennt!! Weiß auch nicht so genau warum, aber ich hasse diesen Spitznamen.
    Mein Freund nennt mich "Kleine" und er ist mein "Engel" oder wahlweise auch mein "Machoarsch"...
     
  8. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich hab ja gesagt, dass es kindisch ist. Aber ich mag das halt!
     
  9. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    das ist ja süß! :lol:


    jetzt zum thema: mein freund und ich nennen uns meistens schatz.
    ich nenne ihn manchmal auch hase, aber eher seltener.

    dann ist er manchmal noch mein igelchen, weil er keine lust hat sich zu rasieren und mich die ganze zeit mit seinen blöden stoppeln piekst. :evil:

    und mich nennt er manchmal sein käsebällchen, weil ich diese dinger ganz gerne esse. das kommt aber eher selten vor. :)

    aber schatz ist eigentlich bei uns standart. ich finds zwar etwas langweilig aber ich kenne sonst keinen namen der passen würde und mir (und vor allem auch ihm) gefallen würde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spitznamen
  1. Claudia
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.428

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden