1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sport-Bh???

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von tweety983, 2 April 2008.

  1. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    117
    Hallo!!!

    habe ein problem, würde gerne sport betreiben, aber brauche einen sport-bh.
    ich hab 80E und da findet man leider fast gar nix. entweder gibts fast keine in der größe oder sie halten gar nix, so das a normaler bh noch mehr bringt...

    habt ihr vielleicht einen tip wo ich einen finden könnt???

    danke schon mal
     
  2. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Habe leider dasselbe Problem. :evil:
    Wenn hier jemand nen Tip hat, gerne her damit.
     
  3. Rose188

    Rose188 Member

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Hallo ihr lieben,

    ich habe zwar nur 85D :smiley_174 , aber bei mir ist es ähnlich. Ich bin auch gerade auf der Suche. Habt ihr schonmal im Netz geschaut ob es vielleicht solche BH´s dort gibt. Ich mach mich dann gleich mal auf die Suche und sag Euch dann Bescheid.

    LG Rosi
     
  4. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Ich habe zwar "nur" 75 D und habe auch lange nach einem richtig guten Sport BH gesucht. Hab ihn bei Triumph gefunden, der heißt "Triaction". Nicht ganz billig aber hält super, nur weiß ich leider nicht, bis zu welcher größe es den gibt.
     
  5. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ganz ehrlich. ich spüre den Unterschied zwischen einem normalen BH und einem Sport-BH nicht!

    Ich hab aber auch eher das Problem, dass meine Brüste zu klein ist 75B, gerade noch!

    Aber Sport kann man doch sicherlich auch ohne Sport-BH machen ,oder?
    Also wenn ich joggen gehe (Ich wohne in einem Dorf, da sind nicht so viele Leute), dann nehme ich manchmal auch gar kein BH, weil es nervt.
     
  6. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    117
    also ich hab mir mal gestern bei bonprix welche bestellt, zumind. solche die danach ausschauen als ob sie was halten würden...

    sag euch bescheid wenn sie da sind und wie die sind...

    wenn die nix sind werd ich mir auch bei triumph einen bestellen, die kosten halt ziemlich viel...
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich würd dir empfehlen dich mal im Fachgeschäft ausmessen und beraten zu lassen. Viele Frauen tragen einen nicht optimal passenden Bh.

    LG
     
  8. nimpa

    nimpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Dito. Außerdem muss man leider fast immer suchen um was gutes zu finden. Im Sportgeschäft beraten lassen ist sicher nicht verkehrt.
    Ansonsten gibt es auch spezielle BH´s für Kampfsport, die von Haus aus noch mehr aushalten und besser stützen müssen als die "normalen" Sport-BH´s (gibt´s zum Beispiel von Kwon). Was auch hilft ist, wenn man über den BH noch ein relativ enges Bustier zieht. Hält bombig und falls mal bei einer ungeschickten Bewegung was verrutschen sollte (was natürlich nicht sein soll...) merkt man´s nicht :D
    Lg,
    nimpa
     
  9. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo,
    gerade beim Joggen ist es wegen der Brustmuskulatur wichtig- auch bei wenig Oberweite- einen gut sitzenden BH zu tragen!!
    Und da man beim Sport erfahrungsgemäß schwitzt, sollte es ein Sport -BH sein, weil der aus Baumwolle ist und heisser gewaschen werden kann, als z.B. ein Spitzen-BH!!
    Ende des Vortages!! :wink:

    LG
     
  10. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    War aber interessant, dieser Vortrag. :D

    LG
     
  11. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ok, wegen brustmuskulatur also.
    Und das mit dem Schwitzen. Naja, da ist kein BH besser ;)
     
  12. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ist Microfaser beim Schwitzen nicht noch besser??

    LG
     
  13. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Microfaser? Gibt es BH aus Microfaser? Dann kenne ich die nicht.
    Ich kenne nur Baumwolle, Spitzen-BH und die aus Seide.
    Das sind auch, die die ich selber besitze.
     
  14. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Klar gibt es Unterwäsche aus Microfaser.
    Seamless find ich besonders gut, ohne Nähte.
    Ist halt funktionell.

    LG
     
  15. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Stimmt, Maricel, es gibt Unterwäsche aus Microfaser und ich finde die auch echt klasse.
    Ich habe mir vor unserem Winterurlaub noch ein Unterhemd aus diesem Material gekauft und bin total davon begeistert.

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden