1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sportliches und 60er Jahre-Style

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von sebastian, 20 April 2006.

  1. sebastian

    sebastian Member

    Registriert seit:
    15 April 2006
    Beiträge:
    13
    Sportliches liegt im Trend, außerdem wird viel Mode kreiert, die stark an die 60er Jahre erinnert.
    Die Farben der Saision:
    · Gelb
    · Orange
    · Rot
    · Pink
    · Rosa
    · Türkis
    · Hellblau
    · Grün
    · Pistazie

    Trendmuster der Saison:
    · Blockstreifen
    · Längsstreifen
    · Maritime Muster und Applikationen
    · Punkte im Fifties-Look
    · Psychedelische Muster im Pucci-Look
    · Grafische Dessins
    · Buchstabenprints

    Quelle


    Was haltet ihr von den neuen Trends? Findet ihr das man die 60er Jahre besser vergessen sollte oder sollte man sie wiedererwecken?
     
  2. AEWaite

    AEWaite Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Also meine Farben der Saison, also meines ganzen lebens sind:


    • Schwarz
      Weiß
      Beige
      Grau
      Blau
      Braun
      Grün (teilweise)
     
  3. Fallt da nicht die strumpfhose,fur 60jahre style???
     
  4. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    ist doch nicht nur im moment so. die mode wiederholt sich ständig. als ob man nicht kreativ genug wäre um sich was eigenes auszudenken... irgendwann werden auch karottenhosen und plateauschuhe wieder "voll im trend" sein gott sei dank bin ich dann zu alt dafür....
     

Diese Seite empfehlen