Sportverletzungen/Muskelkater/Zerrungen

Ich kommentiere deine Beiträge nur, wenn etwas beleidigendes über mich darin steht und das tut ja nun meistens. Vielleicht hast du schon bemerkt, dass ich deine Baiträge die nicht meinen Namen enthalten einfach ignoriere bis auf diesen einen hier im Thread.

Wenn ich sehe dass jemand eine korrekte Angabe macht dann fühle ich mich nicht benachteiligt, es ist völliger Blödsinn was du hier über mich verlauten lässt...

Ich unterhalte mich hier nur nett mit den anderen, in diesem Forum ist sowieso kein Betrieb wenn Hummelchen, Tante Frieda und ich nicht da sind. Hast du das etwa noch nicht bemerkt? Entschuldige die Frage, wahrscheinlich eher nicht...

Das hier ist also ein Beautyforum ja? Warum gibt es hier dann keine Beauty-Profis? Keine Ausgebildeten im Kosmetik-Bereich?
 
Werbung:
Dieses Forum läuft einfach nicht richtig. Es gibt nicht genügend Mitglieder die meisten sind kaum da. Noch dazu sieht einer der sich wirklich ausschließlich über Behandlungsmöglichkeiten, Firmen und sonstiges unterhalten will gleich dass er da hier nicht viel Erfolg haben wird, da eben nicht viele/keine "Profis" hier registriert sind. Dann lieber in ein solches Forum wie Beautyforum.de denn das ist um einiges anspruchsvoller. Und warum sollte man dann nicht über Döner und Babysöckchen reden. Es interessiert eh keinen (außer dich vielleicht) weil eben keiner "von deiner Sorte" da ist.
 
Aber auf Dauer ist das doch bestimmt kein Zustand der befriedigend ist. Oder warum hast du dich gerade hier angemeldet? Hätte ja auch ein Döner Forum sein können. :lol:

Ich habe mich hier angemeldet um Leuten spezielle Fragen zu beantworten und nicht um mich aufzuspielen. Ich glaube das habe ich nicht nötig. Aus dem Alter bin ich raus, mich ständig bestätigen zu lassen.

Es gibt schon genug Gäste die sich das Board anschauen aber meine Vermutung ist das Sie einfach gelangweilt sind von persönlichen Kram der hier im Topic besprochen wird.

Ich gebe hier selten ein Kommentar ab und wenn mal eins kommt dann kann ich damit rechnen von Dir belegt zu werden. Wie lange möchtest du das denn weiterführen?

In deinem Alter war ich auch stürmisch und konnte es nicht akzeptieren wenn mal einer etwas besser wußte. Aber man muss lernen mit Kritik umzugehen.
 
wenn du mich einfach nur verbesserst ist das kein problem für mich. mich allerdings ständig beleidigen lassen zu müssen... nein danke. ich spiele mich hier nicht auf, ich unterhalte mich nett. wenn es eben wegen mitgliedermangel nicht so viel zu den einzelnen themen zu sagen gibt warum sollte man dann nicht auch persönliche dinge besprechen? warum siehst du das so kleinlich? wer sich hier umschaut wird schnell sehen dass es nicht viele threads gibt. und wenn man in die threads hineinschaut dann sieht man anfangs immer unterhaltungen zum thema. das lässt eben nach einer zeit nach.

bei themen zu denen ich nichts sagen kann, wie zb herbal life oder irgendwelche trainingsgeräte die ich nicht kenne, gebe ich auch keinen kommentar ab. selbst wenn du es tust. ich kommentiere also nicht jeden deiner beiträge sondern nur (auch auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole) die, in denen ich (und das immer negativ) erwähnt werde.
 
Na dann wollen wir doch mal versuchen uns gegenseitig zu respektieren um die Nerven der anderen zu schonen. :wink: [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]FRIEDEN[/schild]
 
jup,jup^^
wir bekommen das schon hin ;-)

tante friiiiiiiiiiiiiieda???? woher hast du denn die süüüüüüüüüüüßen smileys!?!?!?!?!? *auch haben will*
ahh.. schon selbst gefunden *g*
wie coool :a020
tollllll *freu* ^^
 
uhuhuhuhuhuhuhu nein jetz gehts mitn smileys los... naja ich geh jetz mittagessen bevors arbeiten geht... keine ahnung wasses gibt vielleicht hähnchen mit pommes oder so... mal sehn. schönen tag noch und bis heut abend! :a0158
 
guten appetiiiiiit..^^
ich war heute vooooll fleißig:
mein schatz muss ja immer schon 7.40h los und ich bin extra auch schon aufgestanden und hab ihm frühstück gemacht und essen für die arbeit *nick* hat er sich gefreut. hätte es sonst auch nich geschafft... haben n och zu lange gekuschelt :a0382 bzw ICH musste ihn den rücken massieren... -.- naja,was tut man nich alles für seinen schatz^^
 
man du wirst ja noch richtig fleißig. pass auf dass du dich nich überanstrengst :wink: ich ess jetz gleich ne suppe und heut abend gibts schlemmerfilet und kartoffelsalat... naja. hab mir grade nen tee gemacht und in ne flasche gefüllt zum mitnehmen auf die arbeit :D trinkste denn jetz auch viel tee? oder wieder nur eistee? mensch lilly des kann doch so net weitergehn^^
 
hab mich glaube noch verschlechtert: COLA... bzw MEZZO-Mix

:a0826 :oops: :oops: :a0826
hmmmm... tja.. mein schatz hat das halt zu hause.. :roll:
 
Werbung:
ich dachte der hat nur gesunden tee? wie wärs wenn du mal auf wasser oder apfelschorle umsteigst? man ich muss schon gleich los auf die arbeit. voll doof. ich will net...
 
Zurück
Oben