Stadt - Land - Fluss

Werbung:
AW: Stadt - Land - Fluss

Tier mit X? - Xaver - Xylophonspieler

Zum Tier mit X findet man nur etwas, was niemand kennt im Lexikon.
In einem Bastelbuch mit Tieralphabet hab ich mal gesehen, daß sich dort einfach der kleine Kobold Xaver eingeschlichen hatte. :lol:
 
AW: Stadt - Land - Fluss

Tier mit X? - Xaver - Xylophonspieler

Zum Tier mit X findet man nur etwas, was niemand kennt im Lexikon.
In einem Bastelbuch mit Tieralphabet hab ich mal gesehen, daß sich dort einfach der kleine Kobold Xaver eingeschlichen hatte. :lol:

Tier mit X = Xenopus

Der Glatte Krallenfrosch (Xenopus laevis), auch Afrikanischer Krallenfrosch, Apothekerfrosch oder oft einfach nur Krallenfrosch genannt, ist eine von 18 Arten aus der Gattung der Krallenfrösche (Xenopus) innerhalb der Zungenlosen Frösche (Familie Pipidae). Die Krallenfrösche stellen das afrikanische Gegenstück zu den südamerikanischen Wabenkröten (Gattung Pipa) dar.

;-)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben