Ständig leichte Blutungen

Heunadel

New Member
Registriert
26 Januar 2014
Beiträge
3
Hallo Mädels,

Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem, bei dem ich momentan nicht weiter weiß.
Seit 2 Wochen ca habe ich ständig leichte Blutungen... Ich hatte (wenn ich mich jetzt recht erinnere) Anfang des Monats meine normale Blutung, danach war wieder alles normal, aber nach ein paar Tagen finden die "Zwischenblutungen" dann an.
Mein Zyklus ist nicht immer ganz regelmäßig, und deswegen hab ich mir Anfangs nichts dabei gedacht, aber es ist eben ganz anders als wenn ich meine Tage hätte, und eben auch schon seit 2 Wochen oder so.
Außerdem habe ich ab und zu, nicht jedes Mal, Schmerzen beim Sex, wenn mein Freund zu tief in mich eindringt. also direkt beim Muttermund. Wobei das angefangen hat, als ich noch keine Blutungen hatte, also so 2-3 Wochen vorher. Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt.
Weiß jemand, was die Ursache sein könnte?
Da ich keine Schilddrüse habe, könnte es Hormonell bedingt sein, wobei ich eigentlich (bald ist wieder eine Kontrolle fällig) richtig auf meine Medikamente eingestellt sein sollte.

Dass ich zum Arzt gehen muss, weiß ich. Es ist nur momentan quasi unmöglich, da ich in der Arbeit voll eingespannt bin (wir sind momentan unterbesetzt, also kann ich nicht einfach mal nen Gang zum Arzt machen...) und wenn ich einen Termin bekomme, dann erst in 1-2 Monaten. Vielleicht kann mir ja doch jemand von euch zumindest mal einen Tipp geben, was es sein könnte.

Danke im Voraus
 
Werbung:
Hey Heunadel,
Nimmst du die Pille? Eine Freundin von mir hatte ca. 3Monate lang immer wieder Zwischenblutungen, weil ihr die falsche Pille verschrieben wurde, die hat sie nicht vertragen. Dann ist sie zum Frauenarzt, hat eine andere bekommen und schwups wars weg.
Dass es wehtut, wenn er beim Sex an den Muttermund stößt hatte ich auch schon. Vielleicht solltet ihr mal eine andere Stellung ausprobieren, bei der er nicht so tief eindringen kann?

Liebe Grüße
 
Hey AnnaRudi,
Erstmal danke für die Antwort :)

Nein ich nehme die Pille nicht, wir verhüten nur mit Kondom.
Ich meide diese Stellung eh immer, und hab ihm auch gesagt dass ich kein endloses Loch bin und er ein bissl vorsichtiger sein soll. Ist er dann auch, nur passierts dann eben doch einmal, dass er zu tief ist, und es fängt wieder an.
Das erste Mal als er leider zu stürmisch zu tief eingedrungen ist, hatte ich extreme Schmerzen sodass wir abbrechen mussten, und mir war richtig übel mit Schweißausbrüchen, da haben dann (glaube ich!) die Blutungen angefangen.
Abgesehen von den Blutungen (die seit 3 Tagen wieder weg sind, allerdings hatten wir auch keinen Sex in der Zwischenzeit, vllt liegt es auch daran?) merke ich aber nichts, dass etwas nicht in Ordnung wäre...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben