Starke Regel während Klassenfahrt - Hilfe?

Rainbow19985

New Member
Registriert
3 September 2013
Beiträge
1
In etwa 2 Monaten gehe ich als Abschlussfahrt der 10. Klasse 5 Tage nach Berlin. Ich bin 15 Jahre alt.

Nun ist da ein Problem.. Da meine Tage sehr unregelmäßig sind (was in meinem Alter ja normal ist) kann es gut sein dass ich während der Klassenfahrt meine Tage bekomme.

Das wäre kein großes Problem, hätte ich sie nicht so stark. Ich muss den Tampon an den ersten 3 Tagen stündlich, manchmal sogar alle 45 Minuten wechseln.

Das könnte ein Problem geben da es natürlich auch nicht immer möglich ist auf die Toilette zu gehen (ihr kennt ja sicher die straffen Zeitpläne mancher Lehrer / oderes ist einfach gerade keine Toilette vorhanden) Außerdem will ich ja auch entspannt sein und nicht ständig voller Sorge ich könnte gleich auslaufen rumlaufen.

Und nachts - Wenn stündlich der Wecker zum Klogang klingeln würde, wachen ja auch meine Zimmermitbewohner auf, was bestimmt sehr unangenehm für sie wäre..

Ich habe mir überlegt die Pille verschreiben zu lassen, ich war allerdings noch nie beim Frauenarzt.
Und ich habe ja nur noch etwa 2 Monate Zeit!

Ich habe allerdings vor 2 Monaten ein Rezept von meinem Hausarzt bekommen ich solle zum Frauenarzt, wegen "Eisenmangel bei starker Menstruationsblutung"

Habe allerdings das Rezept verlegt "schäm"


Was habt ihr für Tipps?
 
Werbung:
Zurück
Oben