1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Starke Stimmungsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von nicoletta, 4 Mai 2013.

  1. nicoletta

    nicoletta New Member

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage an euch.
    Es ist ja nicht ganz unbekannt, dass Frauen des öfteren Stimmungsschwankungen haben. Bei mir ist es aber so, dass ich von 0 auf 100 vom einen Extremen ins Andere umschwanke..
    Damit meine ich, dass ich im einen Moment voll sauer bin und im nächsten Moment bin ich aber schon wieder am Lachen. Ist doch komisch oder? Geht es manchen von euch vll genauso?
    Vielleicht weiß auch der ein oder andere wie man das vermeiden könnte.
    Freu mich auf Antworten :)

    LG
     
  2. tina2011

    tina2011 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    294
    Hmm - entweder du bist manisch despressiv oder hast einfach irgendwelche Nebenwirkungen von Pille, Spirale und co. ODER du bist schwanger ODER du hast Liebeskummer ODER du hast Hunger? ;)

    Wir Frauen haben doch viele Erklärungen für sowas. Falls es das alles nicht ist, versuch einfach mal autogenes Training. Schaden kann es ja nicht. :whistle:
     
  3. Funnyberry.

    Funnyberry. New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Ich kenne es soooo gut und leide sozusagen mit dir :D
    Was ich allerdings bemerkt habe und auch meine Freundin mir bestätigen konnte (sie hat auch ab und zu mal was abgekriegt :D ) , dass ich seid ich meine Pille abgesetzt habe sehr viel enstpannter bin undnicht mehr so schnell aufdie Palme zu bringen bin .. beimir war es ab und zu echt schlimm bsp. meine Freundin und ich waren Shoppen haben gelacht und hatten super laune und zack von einer Sekundeauf die andere dachte ich mir nur " Boaa halt doch endlich mal deine Klappe !! " haha jaaaa das war schon nicht schön:)

    Ich hoffe du findest raus, was es bei dir ist .. :)
     
  4. Gilda

    Gilda Active Member

    Registriert seit:
    1 März 2017
    Beiträge:
    33
    Stimmungsschwankungen jetzt mal ehrlich - seit Ihr zufrieden mit Euch habt ihr Stress oder läuft etwas was euch nicht gefällt?
    manisch despressive Menschen wünsche ich Zufriedenheit und Ruhe.
     
  5. Oceana

    Oceana Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2014
    Beiträge:
    79
    wie ernährst du dich denn so?
    und willkommen im Forum, falls du nochmal rein schaust. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen