Sternzeichen

Werbung:
Mein Lehrchef sagte immer: "Widder sind widderlich!" ...
:a014
zu meiner Verteidigung: Er war auch Widder und wußte wovon er redet... und geheiratet hab ich auch einen.

Aber es stimmt schon, dass man es sich mit Widdern nicht verscherzen sollte.

Am besten find ich immernoch die Beschreibung von Anett Luisan in ihrem Lied "Widder wider Willen" - und da kam mir doch gerade eben ein Zitat in die Quere

manati schrieb:
Ach... gibt's denn außer WIDDER noch andere? *duckundwech*
da heißt es doch in dem Lied: "... weil mein Planet sich leider nicht um Sterne dreht"

Aber was tut man nicht alles als harmonieliebende Waage :a010 ... dann klappt das ja dann doch irgendwie meistens.

Allerdings hab ich festgestellt, dass der Aszendent häufig doch eine größere Rolle spielt, als das Sternzeichen. Sonst hätte ich als Waage wohl kaum einen solchen Dickkopf, dass ich meinen Widder und meinen kleinen Stier in Schach halten kann - Aszendent Stier passt da oft besser... eben Hörnertier :-D
 
Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass der Aszendent viel mehr aussagt, als das Sternzeichen. Ich bin im Aszendent auch Stier.
Meine Freundin ist Stier als Sternzeichen und auch Stier im Aszendent. Ihr Freund ist Steinbock wie ich (glaube im Aszendent Krebs). Aber meine Freundin und ich sind uns viel ähnlicher, als ihr Freund und ich es uns sind.
 
Ehrlich gesagt kümmere ich mich nicht die Bohne darum, was die Sterne sagen, wenn's um die Partnerschaft geht. Mein Mann ist Skorpion - angeblich passen Skorpion und Widder üüüüüberhaupt nicht zusammen. Nichts desto trotz waren meine langlebigsten und schönsten Beziehungen (dazu zähle ich auch Freundschaften) die mit Skorpionen.

Selbst wenn Widder und Jungfrau nicht sonderlich gut zusammen passen - lt. Astrologie - kommt's doch immer darauf an, was man selbst daraus macht. :wink:
 
ich würde auch nieeeeeeeeeeeeeeeeee an sowas glauben.
für mich ist das nur aberglaube und quatsch.
bei manchen passt es bei manchen nicht.
das kann man nicht verallgemeinern.
 
*lachen muss* nein, man glaubt nicht dran, aber man hat es gern im Hinterkopf :-D

Wenn es danach ginge, dürften mein Mann und ich beim besten Willen nicht verheiratet sein - Widder und Waage passt gar nicht, und dennoch harmonieren wir super miteinander.

Davon abgesehen - was will man denn machen, wenn das Sternzeichen des eigenen Kindes nicht zum eigenen passt? ;-) Umtauschen? Noch mal reinstecken? :a0386
 
Shiranja schrieb:
*lachen muss* nein, man glaubt nicht dran, aber man hat es gern im Hinterkopf :-D

Wenn es danach ginge, dürften mein Mann und ich beim besten Willen nicht verheiratet sein - Widder und Waage passt gar nicht, und dennoch harmonieren wir super miteinander.

Davon abgesehen - was will man denn machen, wenn das Sternzeichen des eigenen Kindes nicht zum eigenen passt? ;-) Umtauschen? Noch mal reinstecken? :a0386


*lach*
oh nein dann hätte ja kaum einer ein kind :wink:
 
Ja, wenn das mit den Sternzeichen in der Partnerschaft stimmen soll, dann frage ich mich schon, was mit mir nicht stimmt. Komischerweise finde ich immer alles was angeblich passt völlig unpassend und was auf gar keinen Fall passt finde ich gut :roll:
Außerdem, wenn man alleine nach dem Sternzeichen geht und jeder Steinbock, Wassermann... gleich sein soll, dann gäbe es ja nur 12 unterschiedliche Charaktere auf dieser Welt (auch wenn ich weiß, dass noch andere Faktoren eine Rolle spielen)
 
Claudia schrieb:
:lol: ja stimmt. Es gibt wirklich keinen Grund mich zu beschweren. Das macht die ganze Sache natürlich komplizierter :D

Aber auch interessanter, ... alles was leicht übersichtlich ist, wird doch mit der Zeit langweilig :a0705
 
Werbung:
Aber wenn ich es mir so recht überlege, gut Erklärung für andere auf die Frage, warum man sich getrennt hat: Er hatte das falsche Sternzeichen und als er mir erzählt hat, welchen Aszendent er hat, war für mich die Sache gelaufen. :shock: :wink:
 
Zurück
Oben