Sternzeichen

Unsere Geburtshoroskope hatten zuviele Aspekte, die nicht miteinander kompertibel waren. Diese Aspekte kollidierten in einem solchem Umfang miteinander, dass die harmonisierende Trigone nicht ausreichten um einer gemeinsamen Weiterentwicklung förderlich sein zu können. *hust*

........................................... :a045
 
Werbung:
Habe sehr geschmunzelt beim durchlesen :wink:

Ich glaube auch nicht an Sternzeichen.
Allerdings glaube ich an Träume und ihre Bedeutung.

Ich bin übrigens Jungfrau und mein Mann auch.
Und das klappt seit fast 5 Jahren hervorragend.
Ich würde ihn nie mehr eintauschen.
Gleiche Interessen, gleiche Gelüste.
Das einzige was wir nicht haben, ist der Musikgeschmack.
Ich höre Hardrock und er Techno. :lol:
 
Binarella schrieb:
Ich bin übrigens Jungfrau und mein Mann auch.
Und das klappt seit fast 5 Jahren hervorragend.

Echt? Ich bin auch Jungfrau und war mit einem Jungfrau-Mann verheiratet. Zwei Tage nach dem 2. Hochzeitstag bin ich dann ausgezogen, weil ich es nimmer mit ihm ausgehalten habe.
 
Ich denke, man sollte eher schauen, ob die Aszendenten zusammenpassen. Nur auf die Sternzeichen zu schauen, bringt oft nicht sehr viel.

Ich bin Löwe und im Aszendent Stier geboren. Also faul, gemütlich und stolz drauf :lol:
Mein Freund ist Jungfrau. Ich wüsste gern seinen Aszendenten.

Mich interessiert sowas schon. Also wie jemand mit nem bestimmten Sternzeichen so ist, zu wem er passt, etc. Aber ich nehme es nicht zu ernst. Wenn mir jemand erzählen würde, dass Löwe und Jungfrau ganz und gar nicht zusammenpassten und wie ich das nur aushalten kann, dann würde ich ihm den Vogel zeigen, weil es bei uns überhaupt nicht zutreffen würde. Wobei ich denke, dass man wohl seinen Aszendenten wissen müsste, um zu schauen, ob mein Stier mit ihm zusammenpasst. Vom Verhalten nach zu urteilen, scheint er auch im Aszendenten Stier geboren zu sein.

Eines jedoch muss ich sagen:
Ich traue keinem Wassermann mehr über den Weg und würde mich auch nicht mehr enger mit einem anfreunden. Außer natürlich, er kann mich vollstens davon überzeugen, dass er -anders- ist als jene, die ich bisher kannte.
Mein Erzeuger ist Wassermann, mein Ex ist Wassermann, meine ehemalige beste Freundin ist Wassermann und sie alle haben dieselben nervigen Eigenschaften, ihnen allen könnte ich für denselben Mist an die Gurgel gehen und ARRRGGGHGHH :evil:
(Meine Kinder werden so geplant, dass sie auf gar keinen Fall Wassermann werden)
 
Ich bin Steinbock - durch und durch....

Und ich kann gewaltig stur sein!!! Aber ich kann auch anders, wenn ich will, aber ich will selten...

lg

melli
 
Bin auch Steinbock und leider manchmal megastur und dickköpfig,allerdings auch diszipliniert und willenstark,also fast schon ein Prototyp des Steinbocks :wink:
 
Hallo,

ich bin Widder halte aber nicht allzuviel von Horoskopen, lese sie trotzdem :oops: wer weiß.
Aber manchmal ist es schon witzig dass sich manche mit gleichem Sternzeichen doch ähneln - Zufall??? -
Z. B. mein jüngerer Sohn ist auch Widder, wir sind beide schnell aufbrausend, aber nie lange böse, deshalb geraten wir schnell aneinander, sind dann aber schnell wieder einig.
Mein Ältester und sein Stiefvater sind beide Wassermann und manchmal könnte man meinen sie wären Vater und Sohn :lol:
 
Werbung:
Also ich bin nicht stur und dickköpfig...
hauptsache es wird so gemacht wie ich es möchte :lol:

neee sooo schlimm bin ich echt nicht
 
Zurück
Oben