Sternzeichen

Werbung:
also ich bin krebs und somit kompliziert, gedankenverloren, empfindlich und ähnliches.....
naja manches stimmt schon!
das was den steinbock betrifft kann ich mich nur anschließen! mein freund ist steinbock und total sturr und muß immer mit dem kopf durch die wand.... was ja sehr gut kommt, wenn ich so empfindlich bin! 8)

@ miss-eMp.Ty- : über waage habe ich folgendes gefunden:

Die Waage-Frau
Die Waage-Frau ist eine überaus gepflegte und elegante Frau, die viel Wert auf ihr Äußeres legt. Da sie meist auch eine schöne Haut und eine attraktive Figur hat, lenkt sie jede Menge Männerblicke auf sich. Aber ähnlich wie ihr männliches Pendant, lässt sie sich mit der Entscheidung Zeit. Aber was soll man machen, wenn die Auswahl so groß ist ...
Die Waagefrau ist sehr an Kultur interessiert. Man trifft sie im Theater oder auf Kunstausstellungen, wo sie mit sicherem Auftreten und Sachverstand brilliert. Viele Waagen führt ihr gestalterisches Talent in Werbeagenturen oder zum Theater. Aber auch als Hausfrau und Mutter macht sie keine schlechte Figur. Durch ihren ausgeprägten Wunsch nach Harmonie und Frieden, fällt es ihr jedoch schwer, den eigenen Kindern Grenzen aufzuzeigen. Den kleinen Süßen wird jeder Wunsch erfüllt und ein konsequentes Nein hören sie äußerst selten von ihrer Mama. Kein Wunder, dass sie schnell ihre unterhaltsame, aber leicht chaotische Mama im Griff haben. Auch in der Partnerschaft sollte sie stärker auf ihre Standpunkte und Vorstellungen beharren. Kompromisse sind nicht immer eine Ideallösung.
 
Das Steinböcke mit dem Kopf durch die Wand wollen,kann ich nur bestätigen... :shock: :D Aber irgendwie kann ich gar nicht anders,auch die Sturheit und Dickköpfigkeit ist irgendwie ganz tief in mir drin :roll: :roll:
 
Katja schrieb:
@ miss-eMp.Ty- : über waage habe ich folgendes gefunden:

Die Waage-Frau
Die Waage-Frau ist eine überaus gepflegte und elegante Frau, die viel Wert auf ihr Äußeres legt. Da sie meist auch eine schöne Haut und eine attraktive Figur hat, lenkt sie jede Menge Männerblicke auf sich. Aber ähnlich wie ihr männliches Pendant, lässt sie sich mit der Entscheidung Zeit. Aber was soll man machen, wenn die Auswahl so groß ist ...
Die Waagefrau ist sehr an Kultur interessiert. Man trifft sie im Theater oder auf Kunstausstellungen, wo sie mit sicherem Auftreten und Sachverstand brilliert. Viele Waagen führt ihr gestalterisches Talent in Werbeagenturen oder zum Theater. Aber auch als Hausfrau und Mutter macht sie keine schlechte Figur. Durch ihren ausgeprägten Wunsch nach Harmonie und Frieden, fällt es ihr jedoch schwer, den eigenen Kindern Grenzen aufzuzeigen. Den kleinen Süßen wird jeder Wunsch erfüllt und ein konsequentes Nein hören sie äußerst selten von ihrer Mama. Kein Wunder, dass sie schnell ihre unterhaltsame, aber leicht chaotische Mama im Griff haben. Auch in der Partnerschaft sollte sie stärker auf ihre Standpunkte und Vorstellungen beharren. Kompromisse sind nicht immer eine Ideallösung.

DANKE erstmal Katja. Das ist echt freundlich von dir. Also wenn ich mich selber beurteilen sollte danach. Dann lässt sich einiges auch streiten, andereseits sind da auch sachen drin die korrekt für mich scheinen.
1.Ja, ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres, bin aber nicht sonderlich ordentlich
2.Ich liebe wirklich Kunst, aber pedantisch bin ich nicht(finde ich jedenfalls nicht^^)
3.Ich kann mich schwer entscheiden das stimmt, am Ende haben dann alle satt von meiner hinundher.:p
4.ja, ich liebe Kunst weil ich kreativ sein kann.
5.sicherem Auftreten + Sachverstand wohl auch
6.Harmanie und frieden, will das nicht jeder???
7."kleine süße"??? Naja , ich glaube, ich gehe eher alle auf die Nerven :D

Also nochmals danke Katja. Da war ziemlich umfangreich.
 
Werbung:
Zurück
Oben