Sticker gegen rechts 2013

nicole.innup

New Member
Registriert
13 November 2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen:)

Sticker gegen Rechts ist wieder zurück mit einem kleinen Jubiläum. Mittlerweile zum 5. Mal bieten wir (Druckerei INNUP) die Gelegenheit, sich mit den Themen um Rassismus, Ausgrenzung und Extremismus, in kreativer Art und Weise auseinanderzusetzen. In Form eines friedlichen Protests, soll sich der Wettbewerb wie schon in den Vorjahren durch ungewöhnliche, bunte, auffällige, künstlerische und verspielte Ideen hervortun, um so auf generelle Problemstellungen, sowie spezifische Alltagssituationen, bei denen man immer wieder auf Rassismus trifft, aufmerksam zu machen. Das bedeutet ebenfalls, dass der Wettbewerb sich ganz explizit von allen gewaltverherrlichenden oder zur Gewalt auffordernden Inhalten distanziert und diese vom Wettbewerb ausschließt.

http://www.innup.de/Sticker-Gegen-Rechts_2013

https://www.facebook.com/StickergegenRechts?ref=ts&fref=ts


PS: Alle Teilnehmer und Supporter bekommen auf Wunsch 30 Exemplare vom Gewinnermotiv, 20 Mal das zweitplatzierte Motiv und 10 Aufkleber vom drittplatzierten Motiv kostenlos zugesandt.
 
Werbung:
Zurück
Oben