Strickkleid in Gr.40 ?

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Für Strickkleider muss man wohl sehr schlank sein, es
modelliert sich ja jede Rundung ab.
meint ihr mit Gr.40 kann man Strickkleider noch gut tragen?
Und habt ihr evtl gute Bezugsquellen?

LG Maricel
 
Werbung:
Hallo Maricel,

zum einen finde ich, dass man nicht "dick" ist, wenn man Gr. 40 trägt und die "Rundungen", die man dann hat, sehr weiblich sind und sie man durchaus betonen darf.
Solltest du das nicht wollen, gibt es ja genug für darunter, mit dem man mogeln kann :wink: und ein Strickkleid heißt ja nicht unbedingt "Schlauchkleid", es gibt durchaus Modelle, die etwas weiter geschnitten sind. Aber Bezugsquellen weiß ich leider nicht!

Liebe Grüße
 
Danke Barbara!
Ich meine tatsächlich ein enges schlauchkleid.
ja, mit so einem " bauchwegformer" müsste es schon gehen.
Da trägt ja dann nichts mehr auf.
ich bin derzeit einfach heiss auf Kleider :D .
eine Leidenschaft, die du ja nicht teilst, wie ich weiss. :D

LG
 
Maricel schrieb:
Danke Barbara!
Ich meine tatsächlich ein enges schlauchkleid.
ja, mit so einem " bauchwegformer" müsste es schon gehen.
Da trägt ja dann nichts mehr auf.
ich bin derzeit einfach heiss auf Kleider :D .
eine Leidenschaft, die du ja nicht teilst, wie ich weiss. :D

LG

*Grins*, stimmt!! Doch du wirst es nicht glauben - ich habe mir letzte Woche tatsächlich ein Neckholder-Sommerkleid bestellt!! Ist allerdings noch nicht bei mir eingetroffen, ich bin gespannt...
Bei einem "Bauchformer" würde ich aufpassen und kein Höschen nehmen, das malt sich im Bund schnell ab. Lieber einen formenden Body!!

LG
 
Gratuliere Barbara!
Neckholder-Sommerkleid...genau solche Kleider mag ich auch :D
Hab mich dumm ausgedrückt, ich meinte auch eine figurformende
Corsage.

meld dich doch mal, wenn das Kleid kommt, wie es dir gefällt und so! ein herrlicher Kleidersommer steht uns hoffentlich bevor!
:D
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben