1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Strickkleid in Gr.40 ?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Maricel, 14 Mai 2008.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Für Strickkleider muss man wohl sehr schlank sein, es
    modelliert sich ja jede Rundung ab.
    meint ihr mit Gr.40 kann man Strickkleider noch gut tragen?
    Und habt ihr evtl gute Bezugsquellen?

    LG Maricel
     
  2. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo Maricel,

    zum einen finde ich, dass man nicht "dick" ist, wenn man Gr. 40 trägt und die "Rundungen", die man dann hat, sehr weiblich sind und sie man durchaus betonen darf.
    Solltest du das nicht wollen, gibt es ja genug für darunter, mit dem man mogeln kann :wink: und ein Strickkleid heißt ja nicht unbedingt "Schlauchkleid", es gibt durchaus Modelle, die etwas weiter geschnitten sind. Aber Bezugsquellen weiß ich leider nicht!

    Liebe Grüße
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Danke Barbara!
    Ich meine tatsächlich ein enges schlauchkleid.
    ja, mit so einem " bauchwegformer" müsste es schon gehen.
    Da trägt ja dann nichts mehr auf.
    ich bin derzeit einfach heiss auf Kleider :D .
    eine Leidenschaft, die du ja nicht teilst, wie ich weiss. :D

    LG
     
  4. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    *Grins*, stimmt!! Doch du wirst es nicht glauben - ich habe mir letzte Woche tatsächlich ein Neckholder-Sommerkleid bestellt!! Ist allerdings noch nicht bei mir eingetroffen, ich bin gespannt...
    Bei einem "Bauchformer" würde ich aufpassen und kein Höschen nehmen, das malt sich im Bund schnell ab. Lieber einen formenden Body!!

    LG
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Gratuliere Barbara!
    Neckholder-Sommerkleid...genau solche Kleider mag ich auch :D
    Hab mich dumm ausgedrückt, ich meinte auch eine figurformende
    Corsage.

    meld dich doch mal, wenn das Kleid kommt, wie es dir gefällt und so! ein herrlicher Kleidersommer steht uns hoffentlich bevor!
    :D
    LG
     
  6. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Ich werde dir berichten!! Hoffentlich kommt es nicht erst, wenn der Sommer vorbei ist...

    LG
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Dein Mann wird begeistert sein, wirst sehen!

    LG
     
  8. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Da könntest du Recht haben - mein Mann freut sich immer, wenn ich mich mal etwas "fraulicher" anziehe und die Jeans im Schrank lasse... :roll:

    LG
     
  9. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Männer sind eben berechenbar!!! :wink:


    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden