Süßigkeiten

Ach, der Durst ist mir dabei egal.

Ich woltle mir letztens welche kaufen, aber im letzten Moment konnte ich doch wiederstehen... :lol:

Aber Chips wären wirklich mal wieder toll... selbst die Billigsten Paprikachips schmecken köstlich, die kaufe ich immer.
 
Werbung:
Zur Zeit hab ich das mit dem Süßkram ganz gut im Griff. Das ist bei mir immer so ein Auf und Ab. Es gab mal ne Phase, da hab ich so gut wie nichts Süßes gegessen und dann BÄNG mit einem Schlag hatte ich ständig hunger auf Süßkram. Ich achte nun drauf, dass nicht zu viel von dem Zeug im Haus ist und es wird auch nicht's auf den Tisch gestellt. Bei Schokolade nehm ich jetzt auch meistens die Halbbitter oder Bitter (darf aber ruhig ne Füllung haben), davon eß ich dann viel weniger.
 
Süsse Sachen

:lol:

Also ich kann den meisten Süßen Sachen wenig abgewinnen.
Grad bei Schocolade bin ich eher nicht so der Fan.


Trotz alldem einiges muss Frau sich einfach gönnen.

Wie wir alle wissen steigern Süßigkeiten das Glücksgefühl, und so ein wenig schöner könnte so der eine oder andere Tag schon verlaufen, wenn man gut gelaunt ist.

Ich steh ja auf diese Schaummäuse und Schaumtierchen


:p von denen kann ich einfach nie genug bekommen sicher ist das falsch aber wen mans nicht übertreibt find ichs ok.

Damit Ihr euch ein Bild machen könnt mal kurz einen link

www.aseli-sweets.de

und vorsicht leichte suchtgefahr.
 
Sieht einfach lecker aus.

Vom Preis her kann ich nichts sagen, da habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
 
Ich liebe Schokolade :lol: :lol:

Chips und etc. dafür nicht......Ich war mal in England auf Schüleraustausch und die essen ja immer Chips, ich kam 5 Kilo schwerer Nachhause in nur zwei Wochen :cry: Seitdem mag ich keine mehr, war so anstrengend die wieder los zu werden :lol:
 
Uargh Schaumzucker :[

ich mag so "künstliche" Sachen nicht... auch Gummibärchen nicht besonders

am liebsten Pralinen... aber nicht so oft...

mein Hunger auf was Süßes ist meistens schon mit gezuckertem Kaffee gedeckt^^
 
Bin fast süchtig... :oops:
bei mir hilft nur eins!
Beim Einkaufen Augen zu und durch und jaaaa nix kaufen! Ist nix daheim, kann ich auch nix essen! Aber wehe im Schrank ist noch ne Schachtel Schoko-Kekse... die hören den Schlag nicht, da sind sie schon weg!
 
Ich nasche sehr gerne:) bestelle mir mehrmals im Monat bei Mixitfresh.de
Früher habe ich immer beim einkaufen hier und da mal was mitgenommen jetzt nasche ich nur noch "bewusst" und habe somit auch schon etwas abgenommen obwohl ich eigentlich in meinem Leben nichts verändert habe.

Liebe Grüße
Lola
 
Süsse Sachen

:lol:

Also ich kann den meisten Süßen Sachen wenig abgewinnen.
Grad bei Schocolade bin ich eher nicht so der Fan.

Trotz alldem einiges muss Frau sich einfach gönnen.

:p von denen kann ich einfach nie genug bekommen sicher ist das falsch aber wen mans nicht übertreibt find ichs ok.

Damit Ihr euch ein Bild machen könnt mal kurz einen link

www.aseli-sweets.de

und vorsicht leichte suchtgefahr.

lol Busen und Po......
ich steh auch auf Süsses schaumiges und klebriges,...und Schoki ausn Kühlschrank,..und manchmal alles durcheinander und dann Chips ,...dafür sonst nix gscheites,...man muss seinen inneren Hunger auch mal nachgeben ,..leckerschmecker
 
lol Busen und Po......
ich steh auch auf Süsses schaumiges und klebriges,...und Schoki ausn Kühlschrank,..und manchmal alles durcheinander und dann Chips ,...dafür sonst nix gscheites,...man muss seinen inneren Hunger auch mal nachgeben ,..leckerschmecker

ha lach ...voll supa ...lieber was süßes als ne wurstsemmel is mein motto...sag ich aber ned laut damit die kinder es ned hören :D
 
Also gar keine Süßigkeiten essen, wäre bei mir unmöglich. Bin eine kleine Nachkatze. Vor allem wenn man abends gemütlich zusammen sitzt, kommt da gerne mal die Schokolade raus.
Aber ich versuche es auf das Wochenende zu beschränken.
 
suessigkeit als Ernegie Quelle nehmen wir alle sehr gern aber mal zum Fett moglich machen wir alle als Bomben, so machen wir alle schwer zu entscheiden, was richtig anzunehmen. fuer Kinder ist gar keine Problem aber fuer die Erwachsenen ist die Risiko beleibt.
 
eigntlich alles ausser nugat!
schaumzuckerkronen liebe ich, habe die mal selber gemacht echt super!!!
 
Werbung:
Ich versuche keine zu essen aber manchmal muss ich es einfach tun, besonders wenn ich nicht so gut drauf bin. Ich esse dann Schokolade. Es hilft immer :)
 
Zurück
Oben