Tagchen

manati

Well-Known Member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
70
Hallo, ich habe mich vorhin hier registriert. Bin noch 43, verheiratet, beruflich mit meinem Mann selbständig und die junge Dame auf dem Bild vervollständigt unsere kleine 'Familie' :D

400_6437366162643066.jpg
 
Werbung:
Hallo Claudia, danke für's Willkommen :)

Unsere Kleine heißt Paula - sie sorgt dafür, daß wir hinter unseren Schreibtischen nicht zu träge werden. :p
 
huhu :D

auch ein herzlich willkommen von mir :D

viel spass hier :lol:


jetzt muss ich dich aber mal was fragen *lach*
wie hast du das tolle foto hier rein bekommen?
ich kann das immer nicht :cry:
 
misstigra schrieb:
jetzt muss ich dich aber mal was fragen *lach*
wie hast du das tolle foto hier rein bekommen?
ich kann das immer nicht :cry:

Hallo misstigra, danke dir :)

Fotos einstellen ist ganz einfach, man muß nur oben anklicken, dann den Link mit dem gewünschten Foto einfügen und dann nochmal oben auf [img] drücken (dieses [Img] siehst du, wenn du in der Antwortfunktion drin bist).

Hast du denn ein bestimmtes Bild, das du gerne zeigen möchtest? :)
 
irgendwie bin ich einfach zu blöd dafür

javascript:ol('http://www.bilder-hochladen.net/files/27ln-b.jpg[/img');


javascript:eek:l('http://www.bilder-hochladen.net/files/27ln-b.jpg[/img');
 
Hallo Dark Angel, danke :)


@misstigra, ich teste mal kurz:
2b6g-1.jpg


Aha, geht. Es scheint, daß ein Teil deiner url (also der Bildadresse) fehlerhaft ist. Deine Eingabe sieht jedenfalls richtig aus, aber mit dem Link bekommt man kein Bild zu sehen. Probier's nochmal :)


27ln-b.jpg


Ah - siehste, der Link (in deinem ersten Versuch) war leicht fehlerhaft. Das mit dem "Img" jedenfalls ist richtig :D
 
misstigra schrieb:
ich mach mal eben ein test ja :a050


27ln-b.jpg

27ln-b.jpg


27ln-b.jpg



Ah - jetzt hab' ich's: bei deinem ersten Versuch fehlte vorn in der Url das "http://" - deshalb hat dein Link nicht funktioniert. Aber sonst war alles richtig 8)
 
Werbung:
Zurück
Oben