Taschensüchtig

Männer stopfen ja auch alles in ihre Hosentaschen und brauchen
offenbar auch viel weniger, wenn sie unterwegs sind.
aber ich hasse diese Hosentaschenstopferei bei meinem Freund.

LG
 
Werbung:
@Marciel
DAS ist ja mal raffiniert! Muß ich mir merken!
Wenn ich mal eine Tasche "zu viel" gekauft habe, und nicht möchte, daß mein Mann wieder was sagt, dann schmuggel ich die Tasche in meinen Taschenschrank nach gaaaanz unten, und wenn wir das nächste mal ausgehen, krame ich vor seinen Augen so lange, bis ich sie habe, und sage dann (wenn er fragt): "Schatz, also mal ehrlich! Die hab ich doch schon ewig!"
:lol: :wink:

Hosenstopferei betreibt mein Mann regelmäßig, was
a) dämlich aussieht! und
b) die Hosen alle kaputt gehen!

@dani
Nur gucken, das kann ich nicht....
 
Männer merken das nicht, wenn eine Tasche neu ist. Das ist der
Vorteil :wink:

Ja, die Taschen beulen aus und das sieht unschön aus.


LG
 
Ein Sixpack passt da, hihi!
Herrenhandtaschen haben sich nicht durchsetzen können.
Das Höchste der Gefühle sind Pfeiffentaschen.

LG
 
Ja, aber mal ehrlich!
Hast Du denn auch schon mal eine schöne Herrenhandtasche gesehen?
Also ich nicht!
Mit sowas würde ich auch nicht freiwillig rumlaufen.
Was ja O.K. ist sind Messengerbags oder Rucksäcke.
 
Naja, es gibt so schlichte Handgelenktaschen, die ich zu simpel
finde. Einfach zu wenig Details.


LG
 
Mmmmmmh! :lol:
Na ja, dafür haben wir Frauen ja meist eine schicke Tasche parat, um den ganzen "Kram" des Liebsten zu verstauen! :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben