1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Teppich-Pflege

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von Sektperle, 27 April 2016.

  1. Sektperle

    Sektperle Active Member

    Registriert seit:
    14 März 2013
    Beiträge:
    31
    Ich habe eine super liebe Oma und die hat mir vor einigen Jahren mal einen wunderschönen hellen Seidenteppich geschenkt. Ich finde den auch total chic und halte ihn in Ehren. Aber trotzdem ist es langsam Zeit für eine Tiefenreinigung. Ich bin inzwischen schon so weit, dass ich weiß, dass der nach Möglichkeit nicht besonders viel Wasser abbekommen darf und mit dem üblichen Teppichschaumspray möchte ich ihm nicht zu Leibe rücken.

    Hat jemand Erfahrung mit "solchen" Teppichen?

    Wie macht ihr eure Teppiche sauber?
     

Diese Seite empfehlen