1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Terassenmöbel?

Dieses Thema im Forum "Garten, Balkon & Pflanzen" wurde erstellt von --rosi--, 1 August 2014.

  1. SuZan

    SuZan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Juni 2014
    Beiträge:
    162
    Nachsten Monat nehm ich das Projekt in angriff ich schreibe dann auch alle Kosten auf und Mache Bilder und so ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 September 2014
  2. johnsonson

    johnsonson Member

    Registriert seit:
    7 März 2014
    Beiträge:
    18
    Hallo, das mit Ghetto habe ich auch nicht verstanden?
     
  3. --rosi--

    --rosi-- Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    109
    Naja ihr kennt doch die brennenden Mülltonen von der Optik her oder? Was ich damit sagen wollte war, ich will schon einen Grill und nicht mein Grillgut über offenem Feuer einer Feuerschale garen. :)
     
  4. johnsonson

    johnsonson Member

    Registriert seit:
    7 März 2014
    Beiträge:
    18
    Achsooo dieses Klischeebild aus den 80ern meinst du ;))
     
    SuZan gefällt das.
  5. anjaline

    anjaline Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2017
    Beiträge:
    16
    Hi! Es gibt docch auch so sitzmöbel, die quasi wie ein Sofa oder eine Loungeecke für draußen sind....ich finde die total klasse, nur passen die bei uns leider nicht auf den Balkon :(....sowas würde ich mir an deiner STelle glaube ich zulegen :D.....aber ein Grill ist natürlich auch immer gute ;)
    LG
     

Diese Seite empfehlen