Testbericht Zehenspreitzer

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo! Ein neuer Testbericht von mir!







Hallo an alle, die sich gerne diesen zehen spreitzer kaufen wollen, aber sich noch nicht so einig sind, ob sie ihn denn nun kaufen sollen oder nicht.

ALLGEMEIN:
Ich sah mal wieder in eine dieser tollen Zeitschriften nach wo alle immer so super toll aussehen.
Ich sah ein Mädchen das ihre Fussnägel sehr hübsch lackiert hatte. das war eine Werbung für diesen Fussspreitzer.
Zwar nicht für essence aber das ist ja egal.
Es sah einfach nach einem perfekten Fuss aus und ich dachte mir, das muss ich auch mal versuchen.
Also ging ich los in einen Drogerie Markt und ging dort in die Kosmetikabteilung.
Wie immer, blieb ich mal wieder am essence Regal hängen und musste mal wieder schauen was die dort so haben.
Und tatsächlich fante ich solche Zehenspreitzer.

AUSSEHEN:
Juhu ich hatte es gefunden.
Die Zehenspreitzer waren in mehreren Farben dort.
Da ich auf helle rosaTöne stehe, nahm ich ein in dieser Farbe heraus.
Der Zehenspreitzer war knall rosa gehalten und er lag in einer kleinen Hülle aus Plastik.
Man konnte durch die Verpackung durch gucken und ich sah das die zehenspreitzer in Herzform waren.
Es sah toll aus.
Das Logo der Marke Essence verziehrte die Verpackung.
Ohne zu zögern kaufte ich ihn.

ANWENDUNG:
Zuhause angekommen, nahm ich sofort den Zehenspreitzer und wollte ihn natürrlich ausprobieren.
Ich nahmal so den Zehenspreitzer und "zog" ihn an meine Füße.
Die einzelnen Zehen wurden dadurch auseinander gehalten.
Somit konnte ich auf jeden Zeh mit Nagellack lackieren ohne das ich dabei irgendwo anders gegen kam.
Als ich mit dem lackieren fertig war, zuog ich den Zehenspreitzer nach ca 10 min heraus und nichts verschmierte.

Haltbarkeit:
Der Zehenspreitzer ist echt super und ich habe ihn heute immer noch.
Jedes mal wenn ich meine Fuss Nägel neu lackiere benutze ich ihn.
Es ist wirklich eine tolle Erfindung und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Preis: ca 1,99

Fazit:
Man muss ihn einfach haben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben