1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Thriller

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Claudia, 21 März 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich lese für mein Leben gerne Thriller. Zur Zeit lese ich "Die Chirurgin". Kennt jemand von euch ein paar gute, die man unbedingt gelesen haben muss??
     
  2. manati

    manati Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    70
    "Der Schwarm" von Frank Schätzing, ebenfalls "Lautlos" von Schätzing (teilweise bissl langatmig, aber sehr spannend).

    Und das "Jesus-Video" von Andreas Eschbach.

    Dan Browns "Sakrileg" und "Illuminati" gefielen mir beide sehr gut. Und Ken Follet: "Der dritte Zwilling".

    Müssen's echte Thriller sein oder magst du auch spannende Krimis?
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Sollten schon Thriller sein.
    Sakrileg und Illuminati habe ich auch schon gelesen. Muss aber halt wirklich so geschrieben sein, dass man bis zum Schluss auf die falsche Fährte geführt wird, so wie eben bei den Dan Brown Thrillern.
    Können auch gute Psychothriller sein.
     
  4. manati

    manati Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    70
    Da hätte ich 'nen Tipp: kennst du www.tauschticket.de?

    Da kann man eigene Bücher, die man nicht mehr will, einstellen und versendet die auf Anforderung (Porto trägt man selbst). Dafür bekommt man dann ein "Ticket", mit dem man dann ein Buch, das man möchte, kostenlos ordern kann.

    Dort kann man auch gezielt nach Titeln und Rubriken suchen. Ich find's gut, obwohl ich dort z.Zt. nicht so aktiv bin.
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Super, danke für den Tipp. Glaube so viele Bücher wie ich daheim habe, bekomme ich gar nicht los :wink:
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    oh von diesem thema habe ich überhaupt keine ahung :?
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    "Der Schwarm" ist wirklich super.
    Ich finde das Buch wahnsinnig gut, obwohl ich eigentlich kein Fan von Thrillern bin.
     
  8. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ok, habs mir gerade schon bestellt :D
     
  9. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Da waren wir aber mal überzeugend :D
     
  10. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, habt ihr gut gemacht :lol:
     
  11. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    *hehehe*
    so kann es kommen :wink:
     
  12. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, wenn man da nicht aufpasst :wink:
     
  13. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Cupido- Jilliane Hoffman
    Morpheus( Fortsetzung)- Jilliane Hoffman
    Alle Bücher von Karin Slaughter
    I LOVE THESE BOOKS!!!

    Achtung!!!Ein ECHT krankes Buch, nur für starke Nerven
    :Jung,Blond,Tot- Andreas Franz
     
  14. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Das wollte ich mir vielleicht auch kaufen. Ist das toll?
    Eine Serie,oder?
     
  15. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    @Miss-eMp.Ty-
    Die Autorin Tess Gerritsen hat mehrere Bücher geschrieben.Die Hauptfigur ist Jane Rizzoli.
    Besorg dir mal die Chirurgin.Am Ende sind alle Bücher gut gewesen die ich von ihr gelesen hab.
    Blutmale fehlt mir noch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thriller
  1. Saana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.383

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden