1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Tipps für Hochsteckfrisur

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von martina83, 18 Februar 2010.

1. martina83

martina83 Member

Hallo,
    Habe mal eine Frage in Sachen Styling.Ich würde mir gerne mal abends die Haare hochstecken,weil ich das oft bei anderen Mädels sehe und sehr schön finde,dieses aber selber nie hinbekomme.I
    Hat eine von so eine Frisur ???
    Wäre super dankbar für jede Idee, da ich nämlich nächste Woche zum Essen verabredet bin....
    Gruß Martina

2. marfa

marfa New Member

AW: Tipps für Hochsteckfrisur

hi, :smiley_81

ich sehe grade dass dieser beitrag schon etwas älter ist..aber ich schreibe trotzdem dazu mein tipp auf.. also damit es schnell geht und schön, sexy bzw süß am ende aussieht...würde ich empfehlen über nacht die frisch gewaschene haare auf papiloten aufzudrehen..am nächsten morgen bekommt man total schöne locken..und diese kann man sehr gut hochstecken und dabei hat man auch schönes volumen. ich mache mir öfters mal einen leichten zopf oder einen dut..aber nicht glattkämmen!sonst ist der ganze volumen weg..viel spaß ;)

3. Sarah.ma.

Sarah.ma. Guest

Es kommt aber auch auf deine Haarstärke und die Haarlänge Wer wie ich ziemlich dünnes Haar hat hat auch Probleme mit dem Hochstecken.
    .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden