1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Total tot...

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Nati2009, 7 Januar 2010.

1. Nati2009

Nati2009 Guest

Irgendwie finde ich dieses Forum komisch, wann immer ich auch gucke es ist irgendwie nie einer da....

Es sind immer genau 2 Poster am Start...

Ich hab nen post geschrieben, den ich mir wohl hätte sparen können...

Naja schauen wir mal was noch so kommt...

Liebe Grüße aus Hamburg

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

AW: Total tot...

Über die Feiertage sind halt auch viele auf Urlaub und momentan ist sowieso eine eher ruhigere Zeit im Forum...

3. 2009mama

2009mama Member

Das ist mir aber auch aufgefallen und jetzt sind keine Feiertage mehr .Schau mir das noch ein bischen an und wenn es nicht besser wird was dann????ich habe Antworten geschrieben vor paar Tage da geht es nicht weiter .

4. Walter

Es melden sich mometan ständig neue Leute hier an, es geht also aufwärts. Und wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr das Forum weiter empfehlt!

5. 2009mama

2009mama Member

ja würde ich ja gerne aber die sind gleich wieder weg wenn hier nix los ist.da muss was passieren hast du eine idee????

6. Nati2009

Nati2009 Guest

Also das jetzt mir Feiertagen nu wirklich nix mehr zu tun...

Wie oder wo kann man hier gegebenenfalls seinen Account löschen...

Sorry aber von nem Forum erwarte ich was anderes...

7. edelstein

edelstein Active Member

Also, ich bleib da. Ruhig ist es schon, da sind mir die Foren mit x-tausend Mitgliedern oft nicht so sympathisch, obwohl ich in solchen auch schreibe. Antworten habe ich hier bis jetzt fast immer bekommen und Themen finde ich für mich passend sehr viele.

lg
    edelstein:smiley_115

8. clara

clara Member

Es liegt ja uns was wir daraus machen.
    Wie kann man ein Forum wieder beleben?
    Ich mag es auch nicht wenn meine Fragen nicht beantwortet werden.

Statt klagen Vorschläge bringen?

9. Walter

Für Vorschläge bin ich immer offen...

10. Schnecke

Schnecke Guest

Hallo,

ich bin neu he rseit gestern in diesem Forum.... und habe auch festgestellt, dass es hier sehr ruhig ist. Schade, denn hier scheinen viele nette Leute zu sein.

Ich dachte so etwas passiert nur im Sommer wenn alle draussen und im Freibad sind. Die schlechte Jahreszeit ist doch ideal für den Computer.

Also auch wenn ich hier neu bin, starte ich einen Aufruf!!! Wenn man eimal am Tag hier reinguckt, wär dosch toll!!

Ich tue es auf jedenfall, da ich festgestellt habe, dass ich nur spielen kann, wenn ich einen Beitrag pro Tag geschrieben habe... das ist echt gemein, aber so kommt hier immer was rein :a0589

Gruß an alle!!!

11. feminina69

feminina69 Well-Known Member

Ich bemerke auch, das es hier sehr ruhig ist.
    Ich werde diesem Forum aber erstmal eine gewisse Zeit eine Chance geben und hier regelmäßig reinschauen.

Betreffend Fragen/Antworten:
    Ich für mich kann nur schreiben, mich interessiert nicht jedes Thema und zu jeder Frage kann ich auch keine Antwort geben, da z.B. keine Erfahrung dazu gemacht.
    Je mehr Leute, desto besser dann natürlich.

12. Herbstblüte

Herbstblüte Guest

Ich habe mal gelesen was Ihr so schreibt...es ist ruhig hier im Forum sagt Ihr. Hm...ich kann das noch nicht so beurteilen...bin ja gerade mal eben angekommen. Aber ich möchte schon ein wenig schreiben hier und wenn das jeder macht...dann ist es vielleicht doch nicht so Langweilig.
    Arbeiten wir doch einfach alle ein bissel daran.
    Und nicht böse sein...ich sage was ich denke...und manchmal sage ich auch bevor ich denke.

Ein Lächeln für Euch von Herbstblüte

13. lilly

lilly Well-Known Member

ja und mehr als ein Jahr später is auch ned viel besser hier ...ich weiß auch an was es liegt :D die Frauen arbeiten zuviel keine zeit für Freizeit ;)

14. tina2011

tina2011 Well-Known Member

hihi - daran wirds wohl liegen. Aber andererseits ist das Net ja auch überfüllt mit Foren. Aber hier ist es trotzdem nett - und nicht so zickig und agressiv wie in manch anderen Foren. Da traut man sich erst gar nicht was zu sagen....
    wie sagte schon Helmut Kohl: Isch geh net !!!

15. lilly

lilly Well-Known Member

ja das is war .....und da sag nochmal was über frauen von wegen zickig :p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden