Tragt Ihr regelmäßig Armbanduhren?

ich vergess sie ja nicht....seh sie ja...aber irgendwie will ich sie auch nicht anziehn...is mir unangenehm...weiß auch nicht....es ist eher routine sie nicht anzuziehen^^
 
Werbung:
ja eigendlich finde ich es ja auch praktischer eine uhr zu tragen...aber irgendwas stäubt sich da in mir 8)
 
Uhr

Hallo Nicki,
darf ich fragen, was du für ne Uhr hast? Ich versuche rauszufinden, was sich in dir sträubt sie zu tragen.
 
puh gute frage....meine erste uhr war so eine lila farbene...hab ich vor ca. 10 jahren bekommen....da wo diese dicken baby G und sons mist inn war^^
und dann hab ich noch so eine swatch glaub ich...schaut sportlich aus...glaube ich...hab sie schon lang nicht mehr zu gesicht bekommen^^
 
Hallo!

ich hatte von meinen Freund eine geschenkt bekommen, doch ich trage fast nie eine Armbanduhr! ich weiß aber auch ned warum. :)
 
Hallo allerseits
Also ich bin ohne Uhr verloren...habe absolut kein Zeitgefühl ohne....leider habe ich eine starke Chrom-Nickel Allergie und kann nur eine Swatch, die komplett mit Kunststoff überzogen ist tragen....wenn sich der Kunststoff dann irgendwie abnützt muss ich sie wieder austauschen so ca. alle 2-3 Jahre.
Bei Gürtel und auch Hosenknöpfe und Reißverschlüsse habe ich auch so meine Probleme...aber naja gibt schlimmeres.
 
Katja schrieb:
ich kann ohne uhr garnicht mehr aus dem haus gehen!!!!
habe ne ganz schicke von fossil....

Hallo Katja, kannst du deine schicke Fossil-Uhr etwas beschreiben oder ein Foto reinstellen oder mir als Mail-Anhang senden? Würde mich echt interessieren.
LG Sandra
 
scheine ich wohl die einzige zu sein...die das handy als uhrersatz nimmt:)
ich komme aber auch gut ohne zurecht....stehn ja sowieso überhal uhren in der gegen rum...

ich war und bin schon immer zeitlos:)
 
Werbung:
Zurück
Oben