Tragt ihr Schmuck?

Ich hab sogar schon mal die Schmuck-Show von Katja Lührs
geguckt, ist einfach interessant sich Schmuck anzugucken

LG
 
Werbung:
Ich habe früher sehr viel Schmuck getragen (Ring an fast jedem Finger inkl. Daumen); heute ist es meist nur noch ein Ring am rechten Mittelfinger, mein Ehering, den ich an der linken Hand trage, Ohrringe. Ich trage immer eine Armbanduhr am rechten Handgelenk - fast täglich eine andere, weil ich ein Uhrenfreak bin. Mein Schatz schenkt mir immer wieder mal eine.
 
Ich habe auch mal sehr viele Ringe getragen. Fast an jedem Finger einen. Bis mir mal jemand gesagt hat. Typisch "Ossi -Frau"
Nicht das ich mich schäme aus dem Osten zu kommen.
Wäre ja auch blöd, bin nun mal dort geboren.
Aber das habe ich mir dann doch zu Herzen genommen. Nun trage ich nur noch meinen Ehering.
 
Ich trag auch Schmuck.
Hauptsächlich silber. Nur unser Ehering ist Weiß-gold und Rot-gold.

Zur Zeit fahr ich voll auf den Schmuck von Thomas Sabo ab.... da gibts soo schöne Anhänger!
Hab die Kette zu Weihnachten von meinen Schwiegermonster geschenkt bekommen und zum Geburtstag noch zusätzliche Anhänger von meinen Eltern und meinem Schatz.

Ansonsten sind immer meine Ohrstecker, ein Ring in Silber von meinem Schatz und ein Armband dabei. Ohne, geh ich nicht aus dem Haus... komm ich mir ja so nackt vor! :lol:
 
Oh ja, schmuck liebe ich, aber ... man braucht Zeit und Geld, um sich was Richtiges auszusuchen.
Ich bevorzuge Silber.
 
Also ich trage nur Modeschmuck. Meine Eheringe lass ich nur an, wenn der Rest golden ist. Ich trage Haarschmuck, Halskette(n) und Ohringe.Im Sommer ab und zu Zehenringe,Bauchkette und Fußkette. Armreifen oder Uhren mag ich garnicht. Fühl mich dann so gefesselt! Meiner Tochter geb ich die immer,ab wenn ich eins geschenkt bekomme,oder eins im Set dabei war.
 
Katharina schrieb:
Ich habe auch jede Menge Ohrringe und Ketten - aber meistens trage ich immer dieselben;-)
das kenne ich zu gut :lol: und dann kam ich auf eine tolle idee. ich habe eine korkpinnwand mit schönem stoff bezogen, da kleine nägel reingepickst und da meine ohrringe aufgehängt. jetzt hab ich ein wunderschönes bild und die ohrringe schauen mich an und sagen: trag uns, trag uns :a013
und sie werden alle getragen, im wechsel, hihi, weil ich alle so schön sehen kann :a045
 
Das ist eine tolle Idee.
Ich hab sie in einem Schmuckkästchen und hab meine Favoriten
bei den Ohrringen/Ohrsteckern.


LG
 
Ich trage total gerne Schmuck.
Armbänder,Ohrringe,und Ringe sind in silber gehalten.Ich mag kein gold.
 
also ich habe eigentlich immer mindestens drei amrbänder, eine kette und drei ringe um

meine armbänder sind aus der nomination collection da kann man jedes anders gestallten und es ist auch eine tolle geschenke idee für die lieben....
 
Ich trage keinen Schmuck, außer es gibt irgendeinen großartigen Anlass. Bin irgendwie eher der praktische Typ, trage nur das was unbedingt sein muss. Wahrscheinlich würde ich sogar nackt aus dem Haus gehen, wenn man sich draußen nicht unbedingt kleiden müsste und ich würde die Schuhe weglassen, wenn in Berlin nicht ständig Glasscherben aufm Boden liegen würden. :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben