Tragt ihr Schmuck?

AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich liebe Frauen, die Schmuck tragen und tragen können!
Ich bewundere sie.

Ich lerne es gerade. Und trage gerne Gold und Silber und Steine (nur echte)

:smiley_159
 
Werbung:
AW: Tragt ihr Schmuck?

Eigentlich trage ich kaum noch Schmuck früher war das auf jeden Fall mehr - warum kann ich eigentlich auch nicht sagen. Aber irgendwie reichen mir mittlerweile ein paar Ohrringen oder eine Kette.
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

das ist echt Schade, dass du gegen Silber allergisch bist.
:smiley_110
Silber ist so schön. Gold ist gelb, und daher warm. Ich assoziiere Gold mit dem Tag, Tageslicht.
Silber ist weiß, wie der Mondschein, Ich assoziiere Silber mit der Nacht.
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Früher trug ich sehr viel Schmuck, fast an jedem Finger einen Ring und viiiiele Ohrringe, ein Nasenpiercing und manchmal auch eine Kette. Jetzt stört mich das alles und die Ohren sind sofort entzündet. Meine Sammlung habe ich aber noch.
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Hallo,
ich trage immer meine Kette und einen Ring.
Im Sommer bin ich da immer etwas abwechelungsreicher. Da liebe ich tolle Ohrringe, die richtig schön glitzern :)

Milou
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

ich trage auch sehr gerne schmuck. also danke speedy fuer den hilfreichen link.
fuer alle die gelangweilt sind von normalen schmuckboxen habe ich eine guenstige alternative gefunden, naemlich schmuckwaende. fuer alle die es interessiert -> www.myindeco.de
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

ich trage immer Ohrringe und manchmal Ringe. An den Armen trage ich nur eine Uhr, passend zum Outfit eine sportliche, bunte oder edle, aber Halsketten trage ich fast nie, keine Ahnung, warum. Von den Metallen mag ich silber auch lieber, aber ich trag auch viel Modeschmuck. Der darf auch gerne bunt sein, wenn zum Rest passt.
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

welche Frau mag denn keinen Schmuck? ;-)
Ich persönlich bin durch eine Freundin auf den Geschmack gekommen - seitdem lasse ich meinne Schmuck immer nur als Einzelstücke beim Goldschmied anfertigen. Und das ist, auch wenn´s seltsam klingt, tatsächlich sogar billiger als die Ware beim Juwelier.
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

ich persönlich nur ohrringe. ansonsten sehr gern so kleinere accessoires wie gürtel oder armbänder :)...aber nix mit gold - bin ja kein prinzesschen ;)
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich liebe Schmuck:)

Aber eigentlich nur Silberschmuck. Eine Kette ist auf jeden Fall ein Muss für jeden Tag. Auf Feiern darfs auch mal mehr sein:smiley_116
 
AW: Tragt ihr Schmuck?

Ich liebe Schmuck ohne geh ich meistens nicht aus dem Haus. Ich mag es gern auffällig usw. und will nicht so langweilig aussehen. Schmuck peppt jedes Outfit auf...am meisten trage ich Silber aber Gold ist auch cool es kommt immer drauf an was ich trage.
 
Werbung:
AW: Tragt ihr Schmuck?

gold ist echt schön.
früher war silber mein einsamer favourit. ist wahrscheinlich einfach nur modeabhängig.
 
Zurück
Oben