1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Tragt ihr Unterroecke/-kleider?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Maricel, 7 Oktober 2007.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich habe festgestellt, dass Roecke/Kleider viel weniger rutschen,
    wenn man einen Unterrock traegt. Tragt ihr auch welche?
    Oder findet ihr das omamaessig?
    schlichte finde ich am besten

    LG Maricel
     
  2. Carrie

    Carrie Guest

    Ehrlich habe ich über sowas noch nicht nach gedacht, aber das sie dann nicht mehr so rutschen damit könnte du recht haben.

    wo gibt es sowas heutzutage noch zu kaufen?
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Nicht nur in Waeschegeschaeften, glaube ich.
    Karstadt und galeria Kaufhof mindestens.

    LG
     
  4. Carrie

    Carrie Guest

    @marciel: trägst du selbst manchmal einen?
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ja, bei ungefuetterten Kleidern/Roecken ganz gern.
    Du kannst dir das nicht vorstellen?

    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden