Traumjob

Danke seh grad dass das iphone da was falsches geschrieben hat FSV soll energetiker heißen... Is dem iphone auch zu heiß heute,
Bist du auch bissl auf der esoterischen Welle?oder findest das humbuk? Ich arbeitenmit den selbstheilungskraften ... Denke die müssen nur aktiviert werde lg von der hitzigen westautobahn... Aaah
 
Werbung:
Im Esoforum fehlte mir ein bisschen die Realität ... Ich verknüpfe gerne Geist Körper und das reale leben, ... Da ist mir wohler weil man dazwischen auch mal über Klamotten Kinder und Co quatschen kann
 
Nein glaub ich nicht , wohl kann man viel lernen aber Ruhe strahlt man aus und ich glaub man muss sehr tolerant sein.. .weil es sehr in die Esoterik geht und man mit unterschiedlichen leuten zusammentrifft... Die für die "normalen"Recht seltsam drauf sind... Ich selbst kann es nur weil ich selbst in der Situation war und einen FSV
Braucht hatte ... Ich geb das weiter was auch für mich wichtig ist...

Kennst du dich aus ? Dann erklär mir mal wie ich ruhiger werden kann. autogenes Training -da schlafe ich ein. Xigong hab ich mal gemacht im urlaub konnte es nicht in den Alltag retten. Tipps vom Profi?????ß
 
wie viele Menschen musst du wahrscheinlich lernen abzuschalten und zu geniesen...Prioritäten setzen und mehr Zeit für dich zu nehmen,...VOLL SCHWER ich hab das auch lernen müssen bin die harte schule allein gegangen,...jetzt kann ich sogar schon sitzen und nix tun ,...lg
 
1. Lektion:nimm dich und DEINE dinge wichtiger als alles andre.
2. Sieh Deine arbeit als Abwechslung , dass du Geld dafür bekommst ist NORMAL , und nichts besonderes
3. Der Chef braucht DICH , nicht umgekehrt(Als selbstständige hab ich ja auch keinen Chef)
4. Lass dich nicht erpressen, von niemanden,...




Das sind meine Tipps , bei mir hat's funktioniert....
Lg
 
Ich glaube ich kann sagen, dass ich zwar nicht meinen Traumjob habe (Prinzessin werden ist irgendwie out – lach) aber ich bin super zufrieden! Die Kollegen sind nett und mein Chef behandelt mich so, dass ich mich wie ein wertvolles Mitglied des Unternehmens fühle. Klar gibt´s auch mal schlechte Tage, aber die gehen auch vorbei. Damit das auch so bleibt, muss man sich natürlich an gewisse Spielregeln halten, der Arbeitgeber kann aber auch einiges dafür tun!
 
Werbung:
Zurück
Oben