Treuetest deines Partners

CastTV

New Member
Registriert
1 November 2012
Beiträge
1
Liebe Userinnen,

es ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber eventuell besteht bei Ihnen Interesse.

Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus Berlin und möchten für einen Auftraggeber einen Treuetest realisieren.

Sollten Sie Ihrem Partner nicht voll und ganz vertrauen, sollte er Sie schon einmal betrogen haben und damit Ihre Gewissheit zerstört haben, dass Sie ihm glauben können - dann melden Sie sich doch bei uns.

Mit Ihnen zusammen möchten wir herausfinden, ob Ihr Partner immer noch nicht widerstehen kann bzw., der Optimalfall, er ist Ihnen nun treu und Sie haben Gewissheit.

Wenn Sie oder eine Freundin Interesse haben, melden Sie sich bitte bei redaktionsoffice@web.de (externe Mailadresse um Spam zu vermeiden), dann können wie alles Weitere besprechen.
Andernfalls können Sie dieses Thema natürlich ignorieren.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Viele Grüße,

Judith
 
Werbung:
Liebe Userinnen,

es ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber eventuell besteht bei Ihnen Interesse.

Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus Berlin und möchten für einen Auftraggeber einen Treuetest realisieren.

Sollten Sie Ihrem Partner nicht voll und ganz vertrauen, sollte er Sie schon einmal betrogen haben und damit Ihre Gewissheit zerstört haben, dass Sie ihm glauben können - dann melden Sie sich doch bei uns.

Mit Ihnen zusammen möchten wir herausfinden, ob Ihr Partner immer noch nicht widerstehen kann bzw., der Optimalfall, er ist Ihnen nun treu und Sie haben Gewissheit.

Wenn Sie oder eine Freundin Interesse haben, melden Sie sich bitte bei redaktionsoffice@web.de (externe Mailadresse um Spam zu vermeiden), dann können wie alles Weitere besprechen.
Andernfalls können Sie dieses Thema natürlich ignorieren.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Viele Grüße,

Judith

Ich halte von solchen " Test`s absolut nichts. Entweder es ist Vertrauen da oder nicht.
Wenn nicht steht die Beziehung ja sowieso in Frage ...

Und was ewiges Misstrauen ist habe ich am eigenen Leib erfahren. Mein damaliger ( erster ) Freund wurde sozusagen von Tag zu Tag immer Eifersüchtiger.
jeder Schritt, jede Sekunde musste er wissen wo ich bin, was ich mache, mit wem ich zusammen bin und und und ...
Waren wir gemeinsam unterwegs durfte ich nirgends hinsehen wo zufällig ein Mann gestanden hat. Da war immer sofort der verdacht des Flirtens in ihm ...

.
 
Werbung:
Von diesen Tests halte ich auch überhaupt nichts.
Es gibt fasst nichts schlimmeres für eine Beziehung, wenn das Vertrauen nicht stimmt.
Entweder ich vertraue meinem Partner, dann brauch ich diesen Test nicht. Oder ich vertrau ihm nicht und dann bringt mir auch dieser Test nur Schmerz und Leid.

Eine ehemalige Freundin fiel mal auf so einen Test hinein. Sie war in einer Fernbeziehung und bekam einen Telefonanruf. Der Typ meinte er hätte sich verwählt, aber sie habe eine so hübsche Stimme und so fing dann eine Flirterei an, die bis dahin reichte dass er sie fragte ob sie sich nicht mal treffen wolle. Als sie dann Ja sagte, gab sich der Typ als ein Moderator einer Radiosendung zu erkennen.
Natürlich war das nicht gerade helle von ihr,... die Beziehung war dann zwei Wochen später auch vorbei...

Wie gesagt, wer braucht solche Tests?!
 
Zurück
Oben