1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

TV Werbung

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Claudia, 29 März 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Gibt es Werbungen im TV, die euch besonders gut gefallen oder auch solche, die ihr unmöglich findet?
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also gut finde ich die werbung mit dem alten und neun golf wo die so laut mudik hören.
    und krass finde ich die werbung vom internet wo der mann zu dem mädchen sagt "komm ich zeig dir ein richtigen hasen" :shock:
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Mir gefällt immer noch die "Spießerwerbung" am besten, freue mich jedesmal,wenn ich sie sehe.
    Ganz nervig finde ich die Paula-Joghurt Werbung :x
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am besten hat mir früher die Toyota- werbung gefallen.

    Vielleicht könnt ihr euch dran erinnern, das war die Werbung mit den Affen.
    Die fand ich lustig.
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hmmm..die kenne ich nicht
     
  6. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Och, da gibt es so einige -

    die Werbung, wo der Mann durch die Gegend läuft und von allen dumm angeschaut wird, weil er so glücklich ist und das zeigt und allen einen guten Tag wünscht oder einfach jemanden umarmt.

    Dann die neue "Spießer"-Werbung mit den Bikern "Schau mal die Marquise - wie sieht denn das aus!"

    Die neue Toom-Werbung: "Ich will ins Altersheim" - "Kommst du uns mal besuchen?" - "NEEEE!"

    Und besonders toll gemacht find ich die Dove-Creme-Werbung: "Zu alt für Anti-Age-Werbung... das ist ja auch PRO-Age!"

    Gibt im moment einige gute Werbespots.

    Richtig weggelacht hab ich mich übrigens bei der Autowerbung (Volkswagen? Weiss nicht mehr genau) ... mit den "aktiven" Marienkäfern :a013
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Hi hi, ja stimmt die Werbung mit dem Altersheim ist spitze :lol:
    Oder kennt ihr noch die Werbung für Brillen, wo da eine Frau an einer Blume vorbeiläuft und die Blume sich übergibt :lol:
     
  8. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Oh, neeeeiiieeen... *lacht* stimmt, die war auch klasse...

    Oder diese Bankwerbung...
    "Wie jetzt, die machen das und das und das? Das ist doch nicht normal für eine Bank... Das kann ich doch auch selbst ..."

    Und dann die Frau - Ja, Schatzi, die haben aber auch Ahnung *böser Blick von Mann* Frau: *hüstl* und die haben doch auch die Zeit dafür!" und hält ihm den Autoschlüssel hin, den er kurz vorher verloren hat... :-D
     
  9. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    :lol:

    Die Werbung mit dem Bausparvertrag fand ich auch gut "Wie uncool" :D
     
  10. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich find diese toomwerbung auch total genial und auch die bauspaar-werbungen.
    mit der werbung von madonna kann ich gar nichts anfangen. ich hab keine ahnung, was die einem da sagen wollen.
     
  11. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Ich würde es so verstehen, dass die Werbung auffordern soll, seinen eigenen Weg zu gehen.

    All die Marionetten um sie herum werden von Madonna im Spot nicht beachtet - nur das Mädchen, dass ganz frech die zweite Socke auch runterzieht, weil die erste runtergerutscht ist.

    Das möchte sie scheinbar fördern - Später fragt sie das Mädchen etwas und das Mädchen beginnt unsicher: "Ich denke, dass..." Madonna: "Nicht denken - wissen".

    Madonna gilt bezüglich Mode nicht umsonst als Stilikone - sie selbst entscheidet, was sie gut findet ... und dazu möchte sie ihren "zögling" in dem Spot motivieren ;-) Den eigenen Weg gehen und damit erfolgreich sein.
     
  12. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden