Übergewicht

ja man muss schon selber den festen willen haben um das zu schaffen.
hat man den willen noch nicht erreicht dann findet man sich auch noch nicht so unwohl in der haut.
 
Werbung:
Ich hab bis jetzt 8Kilo abgenommen.

Ich hab Süßigkeiten und Chips durch Obst ersetzt.

Aber da ich ja ne ganze menge auf die Waage bringe, fällt es noch keinem auf.

Ist dann auch wieder etwas frustrierend, aber irgendwann merkt man was.
Also weiter geduldig Obst essen.
 
Hallo Flotte Socke,
hab mal ebend so durchgeblättert und Deinen Beitrag gefunden.
vom 29.04. da hattest Du 8 Kilo abgenommen.
Und ???????????????????????? :a0158

Wie sieht es jetzt aus?
Bin einfach mal Neugierig. Meinetwegen kannst Du so bleiben
wie Du bist.
:a013
Ich finde Dich nämlich schwer in Ordnung.
Aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst, dann drücke ich dir alle Däumchen.
Obwohl. meine Meinung dazu kennst Du ja. Lieber etwas mehr drauf als zu dünn, so wie ich. :a0226
 
Hallöchen,

Habe meine 8 Kilos gehalten. Nix drauf und nix runter.

Finde mich auch "schwer" in Ordnung.
 
OK.
Nachdem ich die "Schallmauer" durchbrochen habe,
beginne ich Morgen mit meiner "Optimum-Diät"
Ich war gerade, mit meinem Mann, im Supermarkt
und habe für die nächsten zwei Tage eingekauft.
Bestandsaufnahme:
Hier bin ich -------- 104,9 Kilo
Da will ich hin ----- 80,0 Kilo
Schaffe ich das?--- :a0146

Schaffe ich das?--- :a014

Klar schaffe ich das :a020
 
Hi Binarella,

kannst du hier auch mal was über diese Optimum - Diät schreiben?

Was isst du, oder trinkst du?
Musst du irgendwelche Pülverchen kaufen?
Ist das teuer?
*neugier*
 
Ich bin jetzt bei 103,5 Kilo.
- 1,4 Kilo
Nicht viel weniger aber immerhin.
Ich mache weiter und intensiviere mein Trainingsprogramm
auf dem Stepper ein wenig.
 
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]G E S C H E I T E R T ![/schild]

Tja, zugenommen.
Ich habe einfach keine Zeit,
denn einkaufen für 5 Mahlzeiten am Tag,
dann abwiegen und zubereiten...
Ich hatte einfach die Zeit nicht dazu.
Für berufstätige Frauen ist diese Diät nicht geeignet.
Also wieder FDH.
 
Ach Binarella, ich weiß wie schwer es ist abzunehmen.
Gerade wenn man arbeitet ist es noch schwerer.
Aber du schaffst das schon.
 
Hallo Binarella,

sei nicht traurig, wenn Du einige meiner Beiträge verfolgt hast, dann weißt Du wie ich zu diesem Thema stehe.
Du bist warscheinlich ein total gemütliches, liebenswertes Menschenkind das jederman gerne hat.
Und weil das so ist, denkt dein Unterbewußtsein, warum soll ich daran etwas ändern, wenn mich alle so mögen wie ich bin ?
Nimms wirklich mal positiv, irgendwann klappt das schon.
Und wenn das alles in Stress ausartet und du dann auch noch unglücklich bist, dann warte auf einen geeigneten Zeitpunkt.
 
Ich habe kein Übergewicht. Da ich bei einem Arzt arbeite, kenne ich eine Lösung, die sehr gut bei dem Abnehmen hilft, da man dadurch weniger Appetit hat. Es kann man sich nur vom Arzt verschreiben lassen, also ist es nicht freiverkäuflich.Da dies aber nicht das Gesündeste auf der Welt ist, würde ich aber auf jeden Fall eine Diät und vor allem Sport in Kauf nehmen. Gerade weil Übergewicht ja auch nicht gerade gesund ist, woran man auch denken sollte. :?
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen,

habe mal die Beiträge durchgelesen. Ich gehör (te)e irgendwie auch mal dazu und habe mich mit Diäten rumgeschlagen. Aber die richtige war nie dabei.
Habe jetzt etwas entdeckt, was mir in 3 Monaten zu 6 Kilo verholfen hat - leider ungewollt.
Morgens 30 - 40 Minuten Crosstrainer - anschließend ein super gutes Frühstück, ich esse über den Tag verteilt auch, das was mir schmeckt (außer Fastfood), trinke eine Kanne Kräutertee (Basen-Aktiv Tee) und Wasser (mit Zitronensaft). Und abends gibt es auch noch mal, meistens sogar etwas warmes, zuessen.
Um eine Diät erfolgreich hinter sich zu bringen, muss bzw. sollte man erstmal seine Essgewohnheiten kontrollieren und dann weiter gucken., was zu einem am besten passt.

Was sind schon ein paar Kilo´s zuviel? Der Mensch zählt und nicht seine Schale. :). Lieber das Ego aufbauen, als der Waage den Kampf ansagen, das frustet nur und bringt keinen Erfolg.
 
Zurück
Oben