Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Werbung:
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Momentan frühstücke ich meist sehr ungesund.. Minimuffins von Aldi... :oops:
(Ich bin süchtig von den Dingern...)
 
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Ich frühstücke in der Woche entweder nen Knäckebrot oder ne Laugenstange, kommt immer dadrauf an was es zum Mittag geben soll. Am Wochenende frühstücke ich auch eher ausgiebig mit Brötchen und Ei und so.
 
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Hm, meist Brot oder Brötchen je nach dem was da ist :D
Darauf kommt meist irgentein Aufstrich....
Leider bin ich mit dem Frühstücken die einzige in meiner Familie.

Am Wochenende esse ich aber in Ruhe und ausgiebig mit meinem Freund zusammen :)
 
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Frühstücken? Brot mit was drauf ooooder Cornflakes, manchmal von beidem ein bisschen. Allerdings auch nur, wenn ich frei habe, oder Wochenende is'.
An Arbeitstagen frühstücke ich daheim überhaupt nicht, dafür kaufe ich mir aber unterwegs irgendetwas ('n Brötchen, ne Nussschnecke, oder ähnliches) und esse das dann während der Arbeit so gegen 10 oder 11 Uhr.
 
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Tja ich bin eine Kaffeenudel. Den brauche ich und für den nehme ich mich Zeit. Essen du ich meist nichts, aber dann in der Firma bei der Frühstückspause.
L.G. Sabrina
 
Werbung:
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Hey :)

Da ich morgens keine großen Mahlzeiten mag, welches Verlangen dann aber leider abends, wenn ich gemütlich auf der Couch sitze, zuschlägt, esse ich morgens nur Cornflakes mit Milch.
Nehme dann für die Uni belegte Brote mit und habe auch immer noch einen Yoghurt und ein bischen Schoki ;-) dabei.

Liebe Grüße,

Milou
 
Zurück
Oben