Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Werbung:
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

ohje da bin ich wohl ein Banause *hoffentlich hab ich dieses Wort jetzt richtig geschrieben* also bei mir gibt es morgens zwei große Pott Milchkaffe, einen Becher Naturjogurht und zwei Ziggis.
 
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Den neuesten Studien zufolge beeinflusst das Frühstück unseren kompletten Tagesablauf.

Hallo!

Ich frühstücke fast nie, kann es sein das ich deswegen immer so müde bin, und schlecht gelaunt? Wenn ja dann werde ich langsam anfangen morgens zu essen. Hilft das auch für die Blutkreislauf?
 
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

hallo!!

ich frühstück auch nix weil erstens bekomm ich in da früh net viel runter bzw. bekomm dann bauchweh und ausserdem kann ich dann länger schlafen :))
 
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Hm das mit dem länger schlafen ist ja ne doofe Idee. Also ich halte mein morgendlichen ablauf zwar auch so kurz wie möglich, aber Frühstück MUSS für mich sein.

Mittlerweile nehme ich mir auch die 5 Minuten, um mir früh etwas Obst klein zu schnipeln für unterwegs, normalerweise sind es aber frühs nur 2 Toast mit Nutella oder marmelade.

Am wochenende frühstücke ich ausgiebiger, mit Cornflakes, Obst oder auch mal Rührei. *mjam Was sich halt grad so findet im Kühlschrank.
 
Ein Frühstück mit reichlich Kohlenhydraten um den energiebedarf für den tag zu deken
cool.png
 
Also bei mir gibt es Knäckebrot, Kräuterquark, wahlweise Tomate oder Salatgurke, aber auch gerne mal Putenbrust, dazu Obst und Wasser
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Frühstück sehr unser Gewicht beeinflusst. Seitdem ich nämlich wieder zwei Laugenstangen mit Lätta und Salami frühstücke, habe ich wieder den ganzen Tag mehr Appetit, esse mehr Süßes und habe schon 2 Kilo zugenommen...
ich sollte wohl doch wieder nur Obst frühstücken......
 
Ich weiss nicht. Nur Obst wär mir für das Frühstück auf Dauer irgendwie zu wenig.
 
@inimdufuternscht
Tut mir ehrlich leid, aber ich hab keine Ahnung was Du sagen willst.
"Da dein Durchmesser von frasaufnahme besteht aus 1oo kilo" ????
Google Übersetzer??
 
Ich esse zu wenig :( meistens Kaffee und ab und zu auf dem Weg zur Arbeit, dann noch ein Brötchen, aber nicht immer. Ich sollte mich gesünder ernähren ... naja
 
ich fruehstuecke meistens gerne suess... etweder gibt es eine mohn schnitte mit cafe, muesli und jogurt oder sonst kuerbiskern semmeln mit butter und marmalade!
 
Werbung:
Heute morgen hab ich mal ausführlich gefrühstückt :0) Kaffee, Vollkornbrötchen mit GEflügelwurst, dazu ein lecker Früchtemüsli, etwas später noch ein kleines Stück Gouda und ein paar Trauben :0) Sehr fein.
 
Zurück
Oben