Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Eier zum Frühstück und generell Eiweiß sind gut! Das dämpft den Hunger über den ganzen Tag, habe da letztens noch nen Bericht drüber gelesen!
 
Werbung:
unter der Woche Frühstücke ich nie, da ich jeden Tag um 04Uhr aufstehen muss und ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts runter bekomme. Am Wochenende ist es ähnlich, aber wenn ich mal Frühstücke, dann mit einem leckeren Latte, Volkornbrötchen oder manchmal Volkkorntoast, mit fettarmer Wurst und deftigen Käse (ich liebe Käse) und ab und zu mal ein leckeres gekochtes EI :)
 
seit 20 Jahren ,Vollkornbrot mit Butter,Tomaten ,Käse Paprika oder Gurke,....Tee schwarz oder Grün
fad aber immer wieder gut
 
Den neuesten Studien zufolge beeinflusst das Frühstück unseren kompletten Tagesablauf. Es hat auch sehr großen Einfluss auf unser Gewicht.

Deshalb stelle ich jetzt hier mal die Frage: was esst Ihr zum Frühstück?

-ich frühstücke gern und das zweimal dafür mag ich Mittag dann nichts...bei uns gibt es Kaffee, Brot und selbstgemachtes Marmelade, auch Waldhonig - am WE Ei und ab und an Wurst ....ich liebe frühstücken :)
 
Unter der Woche: 1 Tasse Kaffee mit viel Milch und 4 Süßstoff, 2 Scheiben Vollkornbrot mit Lätta Geflügelwurst und Käse
Am Wochenende: kommt dazu 1 Glas OSaft, 1 gekochtes 7MinutenEi, auch mal ein Brötchen und meistens die restlichen Honigbällchen von meinem Sohn :confused:
 
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

Also ich frühstücke jeden Morgen mit meinem Mann und Sohn, unter der Woche zügig natürlich.
Meistens esse ich Toast oder Brot mit Marmelade und Kaffee mit viel Milch.
Am Wochenende frühstücken wir ganz gemütlich mit Brötchen, Käse, Marmelade und Honig. Wir lassen dann dafür Mittagessen ausfallen, am Abend wird dann gekocht.

na das scheint ja Trend zu sein!! Wir machen das genau so und einigevon meinen Freundinnen auch
 
Es gab mal ne Zeit, da konnte ich morgens gar nichts frühstücken, aber jetzt kann ich mir auch morgens um 4:00 ohne Probleme ein Brot reinziehen. Also werktags esse ich 2 Scheiben Brot mit Käse, am besten getoastet, zum Frühstück. Am Wochenende kommt es dann drauf an, wenn ich nichts Spezielles vorhabe gönne ich mir schon mal ein ausgiebiges Frühstück mit Rührei und Brötchen, wenn ich was vorhabe, wo ich früh los muss, esse ich eigentlich genau wie werktags vor der Arbeit.
 
Ganz wichtig bei mir ist der Kaffee direkt nach dem aufstehen.
Meistens gibt es bei mir dann eine Scheibe Brot mit Margarine und Käse.
Ca. 2 Stunden später nochmal 1 Scheibe Brot mit Belag. Je nach dem, was gerade auf ist - Salami, nochmal Käse usw.

Viele Grüße
Madita-Malin
 
Wir essen alle Müsli mit frischen Früchten und Nüssen, manchmal auch einfach Brot und Marmelade, Eierspeise, Pfannkuchen - je nachdem, wieviel Zeit wir am Morgen haben.
 
AW: Umfrage: Was frühstückt Ihr?

300 ml Eiweißshake und eine Banane, eine Stunde später 250g Magerquark

Also mein Frühstück fällt auch immer recht mickrig aus, weil ich morgens wenig Zeit habe. Deswegen fand ich es auch interessant zu lesen, dass man Eiweißshakes zum Frühstück zu sich nimmt. Aber wenn ich mir die Preise angucke, fände ich es vielleicht doch eher erstrebenswert, mir was anderes fürs Frühstück zu kaufen und mir dann doch die Zeit zu nehmen: http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/Fit+Vital/Sportlernahrung/ Den Hunger stillt das doch sowieso nicht, oder? Gibt es hier vielleicht noch mehr Erfahrungen mit Eiweißshakes als Frühstücksersatz?
 
Mit Eiweißshakes habe ich zwar keine Erfahrung, finde ich aber auch eine interessante Sache.
Gibt es unterschiede zwischen den verschiedenen Eiweißshakes?
Ich selbst mache mir in der Woche jeden Morgen ca. 150-200 g Magerquark mit gefrorenen Himbeeren und etwas Leinsamen zurecht und esse das dann im Büro. Das finde ich total lecker und es hält gut vor...
Aber am Wochenende freue ich mich auch auf ein Brötchen mit Nutella ;)
 
Anscheinend gibt es noch nicht so viele Erfahrungen. ;-) Das mit dem Magerquark habe ich aber auch schonmal ab und zu gemacht. Ich dachte mir halt nur, dass solche Shakes vlt. eine schnelle Alternative sind. :)
 
im Normalfall nur einen Kaffee....ich weiß, sehr gesund. Aber ich bin morgens immer spät dran und pack mir dann alles mögliche an Obst ein.
Manchmal hält es bit Mittags, manchmal auch nicht :p
 
Werbung:
Zurück
Oben