Umfrage zum Thema Oberschenkel-scheuern. Bitte mitmachen, lieben Dank.

petramueller1991

New Member
Registriert
30 August 2013
Beiträge
1
Meine lieben, ich hab zusammen mit einem Prof. an der Leuphana Uni eine Umfrage entworfen um zu erfahren, welche Einstellungen, Erfahrungen oder Meinungen, Frauen zum Thema "Wundscheuern der Oberschenkel Innenseite" haben.

Das ist Teil meiner Bachelor Arbeit und ihr würdet mir wahnsinnig helfen wenn ihr mitmacht.

Hier der Link zur Umfrage, beim ersten Bild einfach auf "Weiter" klicken und dann gehts los: https://docs.google.com/forms/d/1Is...pWD8Z_IWKZ9fAtMo/viewform?edit_requested=true

Die Daten und Ergebnisse werden selbstverständlich anonymisiert ausgewertet und vertraulich behandelt.

Vielen lieben Dank,

Petra
 
Werbung:
Abgesehen davon das diese Umfrage schon längst Vergangenheit ist und eigentlich beendet sein dürfte, habe ich mal daran teilgenommen, da es noch immer geht.
Allerdings verstehe ich bei der Umfrage eins nicht ... es geht mit keiner Silbe und keinem Wort um das aneinanderscheuern der Oberschenkel.
Ist bei mir aber sowieso nicht der Fall, von daher ....:whistle:
 
Zurück
Oben